Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 232 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 747.024 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | | 233 | 234 | ... 351 > |
wenn keiner damit rechnet, dann kommt es unerwartet. Hat sich verdammt stark gehalten die 0,80 €! die 0,90 € sind fies für einen ausbruch
scheinen sogar recht fest zu stehen!? ... schauen wir, was die Reise gg 20h und ab mg 8h noch bringt?!
Abgabedruck war gleich 0 heute, dann ein 20.000er Paket, zwei 15.000er Pakete im Kauf, und Abgabedruck gleich 0 !!!
Ich hoffe es geht nicht zu schnell, aber seit tagen steigt sie schön langsam, ohne Panik :) Lassen wir uns doch überraschen ob wir nicht doch den € knacken?
Da werden ja zum Feierabend hin Volumen gehandelt, ich schmeiß mich weg. Sorry, normalerweise schreib ich sachlicher, aber das haut mich jetzt doch vom Hocker. Stabile Kurse mit leichtem Aufwärtstrend den ganzen Tag über und dann kurz vor Schluss werden mehrere male zig-Zehntausende zu immer höheren Kursen gekauft. Was ist da los?
nicht über 1€ eröffnet ;)
sehr gut und die wanderer sollten es mal lernen wo der frosch die locken hat und sich nicht jeden tag auf's neue abzocken lassen
naja, beobachte W schon recht lang und die Ein- und Ausstiegspunkte sind recht einfach zu erkennen +- 5Cent.
Hier geht es um Windhoff und nicht um W. Die Windhoff AG würde ich nach den Ereignissen der letzten Wochen auch nicht mit W... vergleichen. Die Kurve hier sieht doch fundamental viel robuster aus. Auch die nebenstehende GmbH macht einen ganz anderen Eindruck. Auf mich zumindest. Und wenn man dann sieht, wie hier langsam immer mehr einsteigen - oder eine gleiche Menge an Leuten immer mehr kauft - oder einer sehr viel kauft.... na ja, dann ist die Sache für mich wasserdicht.
windhoff steigt und steigt, auch wenn es immer mal paar rücksetzer geben wird, steigt sie trotzdem weiter..