EUROGAS ist gestartet
Forza EUGS
Da teile ich grundsaetzlich Ihre Meinung.
Nur, welche Fakten erwarten Sie?
Gruesse
Bei Talc einen angemessenen Vergleich zu finden und damit allen Aktionären zu dienen, ist EUGS ganz offensichtlich fremd.
Aber das ein paar "Auserwählte" handeln können, und die große Masse der Aktionäre nicht, ist/war zu unterbinden.
EUGS "liefert" oder sie haben ebenfalls nichts.
So, wie bisher geht es nicht.
Und da fühle ich mich nicht als "Beschützer" von denen die als Käufer aufgetreten sind, zumal da durchaus weniger löbliche Gedanken möglich wären.
Auch sind mir da etwaige "Taschengeldzocker" nicht gerade "ans Herz gewachsen"
Ohne Konsequenzen für den o.g. "ausgewählten" Kreis geht es hier einfach nicht mehr
@malteser: Auf Fakten warten wir doch nun wirklich schon Jahre. Ich lese ständig neue Ankündigungen und was wurde davon wirklich umgesetzt ?
Wenn es denn mal welche gibt, dann wird das inzwischen zur Überraschung.
Welch verkehrte Welt.
Aber deshalb auch mein Standpunkt zur GL und der fast schon privaten "Geldmaschine"
Vielen Dank fuer Ihre Antwort.
Vollste Zustimmung.
Habe zu allem was Sie geschrieben haben, 100Prz die gleiche Auffassung!
Gruesse
In einem solchen Fall investiere ich doch lieber in einen Märchenverlag.
EUGS muß liefern, dann sind solche Vorwürfe auch aus der Welt.
Sehr sehr lange wurde diese drastische Massnahme vermieden.
Ich sehe ich mit meinem Investm. bei EUGS getäuscht.
Meine Entschuldigng dazu !
Aber auf meine Kosten ist genug gelaufen.
Jetzt ist mal Punkt.
Ich sehe sehr wohl noch Möglichkeiten.
Eine habe ich mit #3204 angedeutet.
Man könnte dann das Geld (Aktionär als auch Firma) revolvierend einsetzen.
Allerdings eben dann nur, wenn man sich nicht "zur Ruhe setzen will".
Tja, Fragen über Fragen und die GL schweigt....soviel also zur ,,tollen" Kommunikation des Unternehmens.
Die Gebrüder Grimm waren nix zu dem, was der Tietze so am Telefon erzählte !
Die Aussetzung des Kurses ist ein schwerer Schlag in das Gesicht des Aktionärs, wieder einmal übrigens.
Was für ein Trauerspiel .....
Burns
Aber nicht falsch interpretieren, ich finde die Aussetzung natürlich absolut richtig, aber die Kommunikation mit den Anlegern hat sich nicht verbessert.
@ kurtxx
genau: die zeit läuft; heute oder morgen sollte (eigentlich muss) die einladung zur gv
kommen. die verwaltung dürfte sich -leider- den aktionären und der berichterstattung
weiter entziehen, m.m.n. es wird interessant zu beobachten sein, wie der wp seine
position -auch in der öffentlichkeit- zukünftig bewertet (sehen möchte); ich denke,
ein unternehmen mit dieser reputation dürfte im zweifel das mandat niederlegen.
zum glück(?) ist die ag ein schweizer unternehmen und unterliegt dem s-recht.
es werden dann sofort die angemessenen schritte bzgl. einer berichterstattung an alle
aktionäre eingeleitet werden (die rechtlich möglich sind).
glaubt hier noch einer, dass sich tietze oder rauball den anteilseignern nach neuerlichen
kapitalverlusten - so auge in auge - stellen wird?
ps hatte einer gestern oder heute kontakt mit tietze?
und auf der hp: NICHTS!!
kann einer bestätigen, dass sich überhaupt noch ein verwaltungsrat in der schweiz
respektive in europa aufhält?
also eigentlich wollte ich nicht soweit gehen: aber irgendwie erinnert mich das ganze
an die vorgänge im frühjahr rund um IQ Investements.........hoffen wir mal nicht,
das es soweit kommt.
Danke fuer Beitrag.
Ja, genau so ist es. Denke auch die renommierte *BDO* wird ed sich gut ueberlegen?
Denke auch, im nachhinein wuerde sich die GL 2x ueberlegen in die Schweiz zu wechseln.
Wobei die Vorraussetzungen fuer die Aktionaere in der Schweiz gar nicht so schlecht sind.
Gruesse
Denke auch, im nachhinein wuerde sich die GL 2x ueberlegen in die Schweiz zu wechseln.
Wobei die Vorraussetzungen fuer die Aktionaere in der Schweiz gar nicht so schlecht sind.
"
wie oft hatten wir das hier - für die ag-eigner- hier berichtet?
nochwas: es geht nicht um rache...nach 17 j. wäre diese aber verständlich.
vielmehr sollen sich die verantwortlichen für ihr handeln und tun auf der grundlage
von recht und ordnung verantworten. endlich einmal.
ich wurde neulich gefragt, ob die "drahtzieher" eigentlich keine angst ob der fortwährenden
-vorsätzlichen?- kapitalvernichtung hätten? man würd ja in der heutigen zeit so einiges
zu lesen bekommen. ehrlich gesagt: diese frage stellte ich mir bisher nicht.
Die tatsächlichen Gründe für die Handelsaussetzung werden einem nicht genannt.
Tja, da bleibt einem wohl nur a) abwarten b) das Telefonat mit dem Märchenonkel suchen c) sich seinem Schicksal ergeben oder d) seinen Anwalt über die weitere Geschichte informieren .
Monty
Huest oder Makler wollen eventuell nur etwas abklären nach einem Hinweis eines Anlegers. Wenn beim Unternehmen niemand mehr den Hörer abnimmt, dann schließt die Börse daraus, das ein ordnungsgemäßer Handel nicht mehr möglich ist, was zur Aussetzung führt.
soltest du dich mit den vorgängen einmal intensiv befasst haben, diese in den kontext
um eugs stellen, kann das ganz schnell deine meinnung ändern....
nun, die zukunft wird es zeigen.....
ps habe soeben erfahren, dass man theoretisch noch ein paar stunden zeit für die
einladung zur gv gewinnen kann (ist dann wieder etwas für winkeladvokaten...)