EUROGAS ist gestartet
Die verluste bei den Aktionären sind enorm.
Da darf man (gedanklich) die INC. gleich miteinbeziehen.
Aber EUGS arbeitete weder mit einem kalkulierten (überschaubaren) Risiko noch mit BEGRÜNDETEN Hoffnungen in Richtung eines Wirtschaftsergebnises für die Firma und die MITEIGENTÜMER.
Gibt es ncht zeitnah kein verändertes Bild, folgen weitere Aktionen.
Diese richten sich immer deutlicher gegen Personen bei EUGS - nicht gegen die Firma.
Mit "zeitnah" ist keine "eug`sche" Zeitrechnung gemeint.
aber eigentlich denkst du doch...ach..lasen wir das
WARTEN WIR AUF DIE EUROGAS MELDUNG ZUR AUSSETZUNG.
Telefonisch war bis soeben leider keiner erreichbar.......
machst du es für uns? unser aller dank ist dir sicher.
ps also irgendwie klemmt das s meiner tastatur..sorry
EUGS hat das Vertrauen aufgebraucht.
EUGS hat kein neues Vertrauen erarbeitet, was man schmerzl. bemerken musste.
EUGS hat Vertrauen vespielt.
EUGS hat Vertrauen missbraucht.
Wenn EUGS keine Lösung findet, aus dieser "Schleife" herauszukommen, dann muss
"nachgeholfen" werden.
Und sollte dann die (auch meine) Firma nicht mehr existieren, so ist diese Kapitel jedoch noch nicht zu ende.
Das ist hier kein "normaler" Geschäftsablauf mehr.
EUGS hat sich größte Aufmerksamkeit erarbeitet.
Aber ganz sicher anders, als es sich die GL denkt/wünscht.
MEINE GANZ PERSÖNL. MEINUNG
Alan Brown, Präsident von Tombstone, erklärte: "Mit Preisen für Metalle bei historisch hohen Niveaus, die Zeit, aggressiv nach vorne zu bewegen ist jetzt. Wir planen derzeit eine aktive Exploration und kurzfristig Bohrprogramm für das Zebra Eigenschaft basiert auf den Empfehlungen in unserem 43-101 von SRK Consulting abgeschlossen früher in diesem Jahr mit zukünftigen Pläne, die Große Porphyr-Kupfer Bohrziele wie von der ZTEM geophysikalisches Programm ergänzt durch identifiziert Geotech Ltd "
Die Tombstone Exploration Project ist ein Explorations-und Entwicklungsprojekt innerhalb der historischen Tombstone Mining District, Cochise County, Südosten von Arizona. Detaillierte Untersuchungen der Mineralien des Tombstone Mining District haben eine große Anzahl und breites Sortiment der Mineralisierung, einschließlich Silber gezeigt, Gold, Kupfer, Blei und Zink Mineralien, die im Zuge haben mit Mangan, Tellur, Molybdän und Vanadium beschrieben. Obwohl Tombstone ist für bonanza Silber-Lagerstätten bekannt und ist im Wesentlichen ein Edelmetall-Bezirk, der Porphyr-Kupfer-Modell Lowell und Guilbert (1970) deutet auf das Vorliegen einer vergrabenen Porphyr-Kupfer-Lagerstätte in der Tiefe. Tombstone hat die Mineralien Rechte an 11.863 Hektar historischen Bergbau Land und ist der größte Grundbesitzer im Tombstone Mining District.
http://deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf
Bekanntmachung
Open Market (Freiverkehr)
Aussetzung der Preisfeststellung , da der ordnungsgemäße Börsenhandel
nicht gewährleistet ist:
EuroGas AG Schweiz
ISIN 1. Aktien CH0104931073
Aussetzung der Preisfeststellung ab: 05.09.2012
Aussetzung der Preisfeststellung bis: auf weiteres
Frankfurt am Main, den 05.09.2012
Frankfurter Wertpapierbörse
i. A. Ines Herold i. A. Ulrich Zipper
Inwiefern dieses Abladen nicht regelgerecht ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Durch diese Handeln verdirbt sich Eugs allerdings selbst eine pos. Kursentwicklung.
Allerdings muss in Erinnerung gerufen werden, dass eine gewisse Zahl an Aktien 75 Mio (?)
nicht für die Investition in Projekte vorgesehen ist (Finanzierung von Kosten).
das hast du doch vorhin reingestellt:
...Eine Aussetzung soll allen Investoren die Chance geben, Sachverhalte zu kennen, die für die Bewertung eines Unternehmens wichtig sind. Ziel ist eine Symmetrie in der Informationsverbreitung bei den Anlegern. ...
rauball hat wohl kein gutes gefühl für symmetrie in der informationsverbreitung
ES WAR ALLES SO ABSEHBAR.....!!
ich denke, das könnte der finale stoss gewesen sein.
GAME OVER!?
ihm nicht passte??????
fragen über fragen. und die company schweigt dazu. erreichbar ist auch nach wie vor
keiner.....??
bzgl. einladung gv (auch wenns nervt) noch 2 tage zeit für die einladung.
für mich persönlich wäre die nichtabhaltung der gv dann das finale ende.
Ich bin ABER AUCH FROH , dass es Gegen- und ergänzende Meinungen gibt.
Da schließe ich Arizona ausdrücklich ein und muntere jeden dazu auf, wenn er nicht /über gegen andere Forumteilnehmer herziehen will.
Jede Gegenmeinung hilft mir, meine Argumentation zu festige und überzeugender darzustellen.
Mit der GL von EUGS habe ich aber "die Nase voll ".
Gleichwohl behalte ich mir vor, mich auch irren und meine Meinung ändern zu dürfen. Veränderung der Sachverhalte vorausgesetzt.