Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Ausblick mehr als konservativ & dazu eine Dividende, die auf derzeitigem Niveau > 2% ist
Falls Varta wieder unterjährig die Prognosen ständig anpasst, bin ich bei erreichen meines EK raus. Marketing Blase und dann noch permanent zu niedrige Umsatzprognosen...mit dem Ergebnis das die Anleger gemolken werden.
Wozu ein Neubau? Und dann nur 8% Wachstum?
Shortselling war zum Absichern von Positionen gedacht und nicht als Zockergeschäftsmodell.
Irgendwie wird mir dieses Forum immer blöder. Solange es hier niemanden gibt der die Threads tatsächlich moderieren kann sondern nur diese vollkommen unnütze Melderei möglich ist, werden fundierte Kommentare wie von Targo, Sg1 oder Handwerker wohl leider die Ausnahme bleiben...
Der Wachstum ist ja begrenzt, wenn man unter Volllast produziert.
Für mich ein klares Warnzeichen... das dumb money ist wieder im großen Stiel unterwegs.
Verlierer des Tages wird nicht angezeigt?!
Maydorns Meinung hat fast 100.000 Aufrufe. Als ob das der alleinige Ratgeber für Kleinaktionäre wäre.
Riskant!
Oder VARTA unter 80€
Oder AMD unter 75$
NVIDIA unter 480$
und und und
CASH ist KING!
passend dazu dein Name Bully (von bullying?)
Aber man sollte zumindest immer die Bewertungen im Auge haben. Und die sind mittlerweile meiner Meinung nach der Realität etwas davongelaufen...
ganz so pessimistisch bin ich jetzt nicht was Varta anbelangt. Aber meiner Meinung bietet es sich im Moment eher an auf die Züge zu setzen, die noch in den Bahnhöfen stehen und nicht denen hinterherzulaufen, die mit 280 km/h Richtung Endstation brettern... ;-)