Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
wenn der independence day ein neue logo hervorgebracht hat.
Wie schon mehrmals gesagt...
Die Dividende wurde nur ausgeschüttet das der Herr Tojner 50mio bekommt.
Den normalen Aktionär bringen die 2,5/Aktie genau nichts wenn der Kurs -20% geht.
Für so eine Geschäftsführung hab ich kein Verständnis.
Nun geht es wieder weiter, die jungen Wilden stürzen sich auf Pennystocks und sind wieder halbwegs zerstreut.
Schade, die Möglichkeit, dass es jederzeit zu einem Gegenschlag der „Kleinen“ kommen könnte, hätte die Mächte im Markt besser verteilt und für mehr Gerechtigkeit gesorgt.
Wie schon geschrieben, 30% Minus, da hätte es im Normalfall einen Betrugsvorwurf gebraucht, bei Varta reicht ein konservativer Ausblick und ein neues Logo....krank, total krank
Wenn er jetzt etwas Cash für andere Aktivitäten braucht, ist das völlig o.k. Herr Trojner ist ein Musterunternehmer.
Ich würde mir mehr solcher Profis auch in Deutschland wünschen und weniger Amateure, die meinen solche Helden kritisieren zu müssen.
M.M.n. ist Varta bei dem derzeitigen Kurs wieder im Rahmen von fairen Bewertungen. (siehe #7095) Ich baue meine Position nun auf jeden Fall stetig weiter aus. Tieferer Kurs sieht zwar nicht gut im Depot aus (und der Gedanke schwingt immer mit, dass man die Aktien auch billiger hätte haben können), aber die Anteile am Unternehmen bleiben doch immer gleich viel...
Die nächste nebulöse Ankündigung.
Da gehts wieder 15% runter.
Varta ist eine sehr gute Firma mit guten Aussichten.
Im Kurs war aber die Fantasie eines kommenden E-Auto Akku Herstellers enthalten die
vorerst nicht bestätigt wurde.
Für einen gewöhnlichen Batteriehersteller ist Varta wie die Analysten es eigentlich richtig gesehen haben mit einem Kurs
von 80-110 Euro eigentlich richtig bewertet.
Ich habe jetzt selbst ein bisschen Geld verloren.Aber ich habe keinen Bock mehr so eine Blendernummer mitzumachen
und dann ewig die Foren vollzufluchen.
Das meiste ist verkauft und der Rest hat einen Platz im Depot für bessere Zeiten.
Die werden mit dem fast zwangsläufigen Einstieg in die E-Mobilität sehr wahrscheinlich noch kommen.
Das ganze läuft mal wieder unter der Rubrik Deutschland pennt.
Schande für meinen Namen bist in dieser Form....
So long,
Tom
Nein eher unter 100€
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...so-kommen-20226002.html
Wieder mal tausende Kleinanleger verarscht!
Was für Quatsch.
Und wenn die Aktie auf 70 fällt. Ich würde nicht mehr nachkaufen.
Ich will teuer raus. Aber das wird wohl nix mehr.
Die sind doch wirklich nicht das Metier der Spekulaten.
Mann, da seit Ihr erstklassig aufgestellt mit den Produkten am Markt und dann lasst Ihr in der Aussenwirkung und Darstellung selbst Trevor Milton aussehen wie n Praktikanten.
Na dann schau mal auf den Autor des Artikels. Meiner Meinung nach war dein Post aber Absicht. ;)
Nur ein Batteriehersteller??? Wenn Batterien keine Technologie sind, dann weiß ich auch nicht...
Varta wird für mich erst wieder ein Investment weinn die Leerverkäufer hier vollständig raus sind und sich der Kurs auf für einen mittelstsandigen Batteriehersteller auf einen fairen Wert deutlich unter 100,00 EUR normalisiert hat.