Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
0,48 coltrane asset management
0,39 D1 capital
0,02 maplelane capial
0,49 Melvin Capital
0,22 scopia capital
0,42 Ttiger global management
klar wurde umverteilt, nur meine Meinung.
Quelle shortsell.nl
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.21 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 01.02.21 12:23
Die sind vielleicht unter der Meldeschwelle, aber nicht weg. Die wollen ihr Geld jetzt wieder und ihr gebt es ihnen, weil ihr Angst habt und verkauft.
Das Minus, dass man sieht, wird erst zu einem Minus, wenn man Verluste realisiert. Die Zeit ist aber auf eurer Seite.
Lässt euch nicht verarschen. Rechnet nach, was Varta wert sein sollte!! Diese Marketcap für einen Batteriehersteller ist lächerlich niedrig.
Mein Ziel ist nun weiterhin 1000. Wer verkauft bitte bei shortseller Attacken, wenn man doch in der Aktie keine shortseller haben möchte.
Vielen Dank an die Empfehlung vom Meister Propper.
Wie war das am Freitag.... "Da geht noch was vorm WE" oder "Varta 200€ diese Woche"
Ja das geht noch was.... EIN ABSTURZ!
Warten wir mal auf 15:30.... da gehts nochmal 10% runter.
Leerverkäuferversächte Aktien sollte man meiden.
Naja zumindes ist hier wohl kein Bilanzbetrug zu erwarten.
Mal sehen wan der Absturz stoppt.
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.21 12:22
Zeitpunkt: 01.02.21 12:22
find ich irgendwie auch lächerlich.
Tatsächlich sind nach Freitag noch 25 % vom Freefloat der Aktien geshortet. Die Meldung hat Maydorn auch gerade bestätigt.
Bevor die ganzen Eindeckung der im Bundesanzeiger veröffentlichten Shortseller begann war VARTA bei 110 Euro und der Gesamte Freefloat war in noch in Höhe von 40 Prozent geshortet.
Bedeutet insgesamt 8 Millionen Aktien! Jetzt sind "nur" noch 5 Millionen geshortet.
Es wurden also 3 Millionen Aktien zurückgekauft insgesamt von den Shorts zurückgekauft, weshalb wir jetzt auch deutlich über 110 Euro Kurs stehen!
In anbetracht der Situation, kann der Kurs nicht mehr unter 110 Fallen!
Die jetzigen Attacken, dienen, wie ich bereits sagte, den Abfischen von Zertifikaten mit Knockout und reißen von SLs, zum billiger zurückkaufen der Shorts.
Ich denke, dass das Shorten von 180 bis auf 135 jetzt, ordentlich Pulver verbraten hat!
Die Shortattacken haben langfristig keinen Bestand und die Chance auf einen großen Short-Squeeze ist somit immernoch existent!
Ich bin hier auch schon länger mit von der Partie, und habe durch meine etwas höheren Kurse beim vermuteten Squeeze jetzt einen Durchschnittskurs von rund 125. Ich werde aber kein SL setzen, auch wenn ich ins Minus rutschen sollte. Meine Aktien bekommen die Leerverkäufer nicht, Sie sind auf dem Rückzug. Kurs ist deutlich höher als vor 3 Wochen! Die 180 waren ein Vorgeschmack auf das was dieses Jahr noch mit VARTA passieren wird! Meine Meinung.
" WIR gemeinsam für VARTA sind Stärker " wurde ""gesperrt".
Ich bekam sogar Ermahnungen von Google, Youtube, und und...u.a. Sperre Ariva!
Vorwurf Manipulation.
Die Finanzindustrie mit Werbeindustrie, und Webgigante sperren Meinungen, wenn es nicht passt!
Frage mich wirklich warum!?!
Wie gestört ist es wenn SHORTSELLER, Broker, Banken... Manipulation selbst als Begriff einkassieren
Also ruhig bleiben, es wird turbulent bleiben. Bin mir sicher, dass nicht alle Leerverkäufer draußen sind und viele Anleger, die auf sowas wie Gamestop gehofft haben, sind jetzt sichtlich nervös. Ich hätte mir Varta momentan bei 170€ selbst nicht ins Depot gelegt. Bei 120€ sieht das allerdings wieder anders aus und 130-140€ sind für mich keine Verkaufskurse.