Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Ich DENKE der Kurs KÖNNTE auf 90 Euro fallen....Habe verkauft....Glückwunsch zu dieser rhetorischen Glanzleistung und fundamentalen Begründung deiner so weisen Entscheidung....
das ist genauso eine Schwachsinnige Ansage wie die,das Varta demnächst bei 500 bis 1000€ steht.
Klar bist du ein "Krawallbruder" der gerne provoziert, wenn ich mich nicht irre hast du vor 5-6 Jahre auch zu Nokia eine nicht alltagliche Meinung gehabt (wenn ich dich verwechsle ,dann sorry) und man der Sache auch kritisch gegenüber stehen aber 21,3?
Hole dir Puts und wenn du recht hast,kannst du dich feiern lassen wärend du in deiner neuen Eigentumswohnung sitzt
Ich finde es echt lustig, jetzt kackt der Kurs ab und viele jammern rum, verarsche, in deutschland geht nichts mehr, bundesanzeiger ist schuld... Bloß nicht mal in den Spiegel gucken und kritisch hinterfragen ob die eigene Dummheit dran Schuld ist...
Jetzt sind dann auch viele Zocker hoffentlich raus.
Die Nervensägen (Weltbummler, pt und ähnliche) leider nicht.
Schönes Wochenende
Die Wochen vor dem großen Crash...
Die Parallelen sind perfekt. Auch die Pusher benutzen die selben Argumente.
Fragt sich niemand, wieso Varta plötzlich fundamental so gut dastehen soll?
Warum verkauft der Österreicher seine Aktien?
Warum wird erst vom Aktionär gepusht und dann heute alles wieder in Frage gestellt?
Das war bei WIRECARD GANZ GENAU SO.
Aber hört ruhig auf die Zocker. Börse geht anders.
Ich gehe mal kurz in den Keller um laut zu lachen...
Déjà-vu zu bewahren. Meiner Meinung nach hat Varta nichts aber auch gar nichts was einen Vergleich zu Wirecard liefert. Der Bund hat gerade erst 300mio Fördergelder in Varta gesteckt. Das macht man natürlich bei einem Unternehmen was Like a Wirecard ist... Merkst selbst Ne?
Game Over
Da steckt doch auch so ein ahnungsloser Guttenberg dahinter (armer Kerl übrigens, der in jeden Scheißhaufen tritt).