Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Dann doch hoffentlich insgesamt nur zu einem kleinen (Zocker)Anteil.
Auch hierfür gilt die Regel: Streuen streuen streuen.
Nichts auf eine Karte setzen!
Deshalb immer ein Basisinvest haben und nur einen kleinen Teil (10% ist schon viel) zum Zocken nehmen.
Damit meinen die die ganz normalen 12V Batterien?!
lol
dazugekauft weil der Meister Propper so bullisch war.
Im Grunde sind diese "Analysten" nur Labertaschen.
Wenn dir keine Ahnung habe sollten sie einfach mal die Schnau** halten.
Wer auf andere hört,ob hier im Forum oder auf Analysten muss Leergeld bezahlen,sonst kapieren sie es nie.
Keinen wächst Gras auf der Hand,das müsst ihr euch nur merken,dann klappt es in Zukunft
Mein Tipp: Ein Sparbuch kostet weniger Gebühren.
Noch so ein paar coole Tipps auf Lager?
Und er influenzt zu seinen Gunsten.
Seine Mitarbeiter schreiben unter jeden Artikel, dass sie selbst investiert sind, und Interessenkonflikte bestehen KÖNNTEN.
Warum sollte er / sollten sie das sonst machen? Und was treibt neuerdings diese jungen selbsternannten Analysten auf YouTube (Aktien mit Kropf u.a.) an, irgendwelche Hotstocks anzupreisen, erst wenn sie schon heißgelaufen sind?
Weiß jemand zufällig wie hoch das gesamte Handelsvolumen gestern war?
Was glaubst du wie die weitere Entwicklung von Varta sein wird mit der 2170 Zelle?
Ich mag maydorn wegen seiner Analysen! Er ist sachlich, hat gute Argumente, hat sehr oft recht und ist sympathisch.
Die einzige Aktie die aus seinen Empfehlungen nicht läuft, ist VARTA, und daran sind die Shorts schuld und nicht er!
VARTA ist und bleibt Basis invest, Tesla musste auch lange seitwärts laufen um die Shorts abzuschütteln.
Auch wenn das hier eine hinterhältige Aktion von den Shirts war, sind und bleiben die Shorts hoffentlich draußen. Dann wird sich VARTA gut entwickeln und nachholen, was der Aktie bislang verwehrt geblieben ist.
Sie erwerben das Recht auf den Erwerb der Aktien zu einer bestimmten Zeit zu einem bestimmten Kurs.
Deshalb sind sie brandgefährlich.
Kaufst du aber Aktien nach News oder bekloppten Foren-Heinis, wirst du immer kaufen, wieder verkaufen, lieber diese und stattdessen diese verkaufen, oder doch lieber die? Nein, die fällt, verkaufen! Dafür kaufe ich die. Scheiße die ist nach einem Tag wieder gefallen. Rendite? Null.
Wenn die Zahlen die Erwartungen nicht schlagen das sind wieder alle Leerverkäufer an Board und der Kurs bei 75-80.
Nach dem Zukauf heute bin ich jetzt schon im Minus.
Ganz grob aus dem Kopf: Mittwoch 800k, Donnerstag 1,2m, Freitag 1,7m
Jetzt in einem "Meister Proper" einen Schuldigen zu suchen ist richtig unfair. Stellt Euch vor den Spiegel, wenn Ihr einen Varntwortlichen für Euer Handeln braucht.
Die Heuschreckenfonds arbeiten doch mit Banken zusammen.
Wir stehen also - und das finde ich ziemlich unterhaltsam - mit dem Kurs ziemlich genau da, wo es mit dem ganzen Rummel losging - Bis zu 136EUR war der Anstieg ja augenscheinlich keinem Gezocke geschuldet sondern Anlegern.
Es ist zwar enttäuschend, dass es nicht möglich war mehr aus dem Squeeze zu machen, aber solange es genug Leute gibt die
A) offensichtlich nicht mal die Systematik dahinter verstehen und ihr Geld im Unverstand einfach irgendwo versenken oder
B) sich für "Trader" halten und glauben, dass sie dann damit prahlen können, "wie sie immer ein- und ausgestiegen sind", funktioniert das Spiel eben nicht
Vielleicht kehrt dann wieder etwas Ruhe hier ein, man kann sich hier wieder etwas fundierter austauschen und es gibt hoffentlich ein paar mehr Leute an Varta glauben und an ihren Aktien festhalten.
Wenn du LV wärst, wie würdest du das abziehen?
Ich bin gespannt auf deine hochkarätige Antwort.