Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Aber nicht die Partei der Aktionäre.
Die SPD ist daran schuld,das jetzt Verluste aus Termingeschäfte nicht mehr voll gegen gerechnet werden können.
Der SPD sind Aktionäre ein Scheißdreck wert,da werden Blackrock und der 10 Varta Aktien Besitzer in einen Topf geschmissen,und sind Heuschrecken
New York
Kapitalmarkt
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Evotec SE
DE000A0TGJ55
Berichtigt am 29.01.2021
29.01.2021
Melvin Capital Management LP
New York
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
Evotec SE
ISIN: DE000A0TGJ55
Datum der Position: 28.01.2021
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 2,61 %
Und btw. eben hat der Bundesanzeiger die Zahlen korrigiert. Und siehe da, Melvin hat nur noch eine Position von 0,49%. Und unter Evotec erscheint der falsche Datensatz bzgl. Varta auch nicht mehr.
Ich traue den Zahlen im Moment trotzdem nicht ganz.
EVOTEC
DE0005664809
ist nicht
VARTA
DE000A0TGJ55
!!!
Mich würde trotzdem mal die gesamtquote interessieren. Waren ja 30-40% im Gespräch?
Die linked in news klingt auch vielversprechend, evtl. Die Autobatteriefantasie auf die angespielt wird.
Es stehen Zahlen an. Varta ist Fundamental stark. Jetzt verschwinden die Spekulanten und dann kann es hier nachhaltig weitergehen. Wenn du einer der Spekus bist, dann zieh ab.
alles ist eingetreten.
Maydorn pusht erst die Aktie (Kursziel 1000€) - lach
Und nun schreibt der AKTIONÄR
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...ckschlag--20224758.html
Wie ich sagte, faires Kursziel deutlich unter dem Kurs, es sind kaum noch Leerverkäufer drin (im Vergleich zu anderen potientiellen Short Squeeze Kandidaten - für mich der heißeste: Evotec).
Zugegeben, Maydorn sagte "er rechnet nicht mit einem short squeeze", aber wie kommt er dann auf ein solches Kursziel?! Doch nur, um Bauern zu fangen.
Jedenfalls hat seine Truppe mal wieder heftig abgesahnt durch fallende Kurse, das muss man ihm lassen. Achtet mal in seinen Interviews auf die Körpersprache, und wo seine Augen hinwandern, wenn er flunkert. Ich schaue mir das immer gern mehrmals an.
Danach läuft es dann fundamental ohne short Attacken weiter. Das ist dann in jedem Fall interessant interessant.
Kann’s doch nicht sein solche Fehler in dieser Phase zu machen als Bundesbehörde.
Wirecard = BAFin fail
Varta = Bundesanzeiger fail
Ich Kauf nie wieder deutsche Aktien!
Mir haben sie Varta versaut. Bin mit kleinem Gewinn raus. Aber ich habe keine Lust mehr dabeizubleiben. Hauptsache die ganzen Vollidioten müssen auch bitter leiden
Es ist wie bei Wirecard damals. Da waren die plötzlich auch alle still.
Überall, wo in deutschen Unternehmen Österreicher drin sitzen, würde ich fernbleiben.
Glückwunsch an die, welche meine Warnung ernst genommen haben.
werdet ihr freundlicher zu mir werden und vorher nicht!
https://www.ariva.de/forum/...der-geladen-543263?page=225#jumppos5649