Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Sind die nur zu blöd oder ist das bewusst manipuliert?
VARTA AKTIENGESELLSCHAFT
Historie
DE000A0TGJ55
0,39 %
2021-01-28
Melvin Capital Management LP
Evotec SE
Historie
DE000A0TGJ55
2,61 %
2021-01-28
2 Treffer, 1 Seiten
unglaublich. ERGO, Malvin ist noch short!
Die ISIN: DE000A0TGJ55 ist VARTA
Die ISIN: DE0005664809 ist Evotec
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchergebnis?18
https://www.deraktionaer.de/artikel/...er-reddit-trader-20224608.html
Ich soll eine Mail an den Service Desk schreiben. Die freundliche Dame konnte den Eintrag nicht ändern.
Ich informiere jetzt das Service Desk vom Bundesanzeiger per Mail
Wir alle gegen die, die die Kleinanleger ausnehmen!
Kaufen, Halten
Wenn in einem Forum plötzlich Marktschreier auftauchen, leg das Handy einfach und mach das, was du im echten Leben bei Marktschreiern auch machst: „Lass dich nicht von Wurst-Achim anschreien und geh im großen Bogen vorbei.“
WTF!?!!?!?
Oder wurde das Formular (absichtlich) ausgefüllt von Melvin? Da will ich aber Aufklärung sehen.
Ist es noch aktuell das die gesamt shortquote zwischen 30-40% liegt. Also mit Anteilen die die nicht gemeldet werden müssen. Das war gestern noch der Fall. Weiß jemand wo man dies überprüfen kann?
Unsere Servicenummer:
0 800 – 1 23 43 39
Mo – Fr von 8:00 bis 18:30 Uhr, kostenlos aus dem dt. Festnetz
Aber im Ernst: Weiß Jemand wie diese Meldungen an die Behörden genau ablaufen?
...hoffe Netflix sichert sich hier ne schöne Story.
Na ja, es ist ja nicht mehr lange bis die Zahlen kommen, wenn diese einigermassen gut bzw. eventuell super sind wird der Kurs für uns das nötige tun und Richtung Norden gehen.
Was ich nicht verstehe ist dass die LV`s offensichtlich das Risiko eingehen, denn wenn die Zahlen gut sind und der Kurs stark ansteigen sollte sitzen die doch noch dicker in " der Schei..." oder nicht ? RICHTIG ??
bitte ändern Sie dringend die angezeigten Daten im Bundesanzeiger bei den Leeverkaufspositionen von EVOTEC und VARTA.
Dort gibt es Verwirrungen, weil Melvin Capital unter EVOTEC AKTIEN von VARTA hält.
Bitte korrigieren Sie diesen Eintrag dringend.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus B.........
Melvin ist immernoch mit 2,61 % dabei
D1 capital weiter mit 0,39 %
Dieser Fehler hat richtig Geld gekostet
Der Kurs wird womöglich aufgrund dieser Falschmeldung die nächsten Stunden ohne weiteres Zutun von Melvin bröckeln. Übers Wochenende werden sich dann wahrscheinlich viele Aktionäre überlegen auszusteigen, so dass der Kurs am Montag weiter fallen wird. Das wiederum sind dann sehr günstige Cover-Tage für Melvin. Die im übrigen dann am Montag natürlich noch freundlicherweise die Zahlen im Bundesanzeiger korrigieren werden.
Big plans ahead in 2021! We’re looking forward to a year in which, again, we will put all our effort into our projects to come our vision of defining the future of battery technology for a more independent life a step closer.
#VARTA #BATTERYTECHNOLOGY #FUTURE #INNOVATION