Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Sollten aber tatsächlich die Amis heute VARTA kaufen, dann ist 250 vermutlich doch kein Stop mehr :)
Cadian Capital Management LP
VARTA AKTIENGESELLSCHAFT
Historie
DE000A0TGJ55
0,68 %
2021-01-25
Maplelane Capital, LLC
VARTA AKTIENGESELLSCHAFT
Historie
DE000A0TGJ55
1,08 %
2021-01-25
D1 Capital Partners L.P.
VARTA AKTIENGESELLSCHAFT
Historie
DE000A0TGJ55
1,17 %
2021-01-15
Melvin Capital Management LP
VARTA AKTIENGESELLSCHAFT
Historie
DE000A0TGJ55
4,35 %
2020-12-07
Varta hat erst angefangen.
Das sollte hier auch jedem klar sein!
Dieses Forum ist verseucht mit solchen Leuten.
Ich frage mich, wie lange slim und Co das ganze hier noch schlecht reden wollen. Vermutlich machen Sie das auch noch bei 250.
Mir solls egal sein, ich sehe es nur als meine Pflicht etwas dagegen zu halten, vllt kann man so ein paar Leute vor schlechten Entscheidungen bewahren.
Und Slim hat Unrecht. Sollten die Margin Calls greifen bei Melvin Capital, müssen Sie zurückkaufen.
Das wird zeitnahe geschehen denke ich!
Stay long und zeigt mal bissl Eier. Guck doch die Amis an wie Sie die Shorter wegballern. Das geht hier auch.
Ich schreibe nichts schlecht. Wer über eine hinreichende Lesekompetenz verfügt, sollte das erkennen.
Ich kann aber verstehen, wenn Dir das beim Hypen in die Quere kommt, und das soll es auch.
Denn Deine Posts sind regelmäßig ohne Hintergrund und ziemlich flach.
Nehmen wir mir mal an, dass Du nicht dumm bist, dann blieben nur die Möglichkeiten, dass Du hier für content sorgen sollst oder selber gerne den Wert hochgehyped hättest, um ihn dann zu shorten.
Ich hätte den Wert gerne lange und mit wenig Risken im Depot.
Also - Zitiere bitte irgendjemand anderen für den Sermon. Oder noch besser, bemühe Dich um etwas mehr Qualität und Contenance. Das würde allen mit berechtigtem Interesse helfen.
Seitdem Du hier aufgeschlagen bist, haben leider einige, die ich gerne gelesen habe, den Thread verlassen.
Da spielen dann ganz andere Faktoren eine Rolle!!!
Ich sag nur E Auto !!!
Geduld , selbst jetzt sind das Einstiegskurse , wenn man mal mindestens 1-2 Jahre weiter denkt !!!
Grüße
Und selten tun Sie das nicht! Ich will nichts Hypen, ich sehe VARTA einfach deutlich unterbewertet und dafür sprechen auch alle Fundamentalen Zahlen!
Deine schwachsinnigen Chart Analysen passen nicht zu der Aktie! Dabei bleibe ich.
Du bist für mich ein Hochstapler und es passt Dir nicht, dass ich das erkenne und ausspreche. Mir aber wurscht.
Kann nicht mehr hören- jeden Tag kommt so einer um die Ecke, und denkt, er wäre der erste damit...
Wirecard hat die Bilanzen manipuliert
Und bei Wirecard gab es nie einen Short Squeeze.
Weißt du überhaupt was ein Short Squeeze ist?
Lg
Bei Varta haben Sie gar keine Argumente.
Bitte trotzdem keine Vergleiche mit Varta. Völlig absurd.