Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Aber wenn es hilft: Du bist der grösste und erfolgreichste Aktienentdecker! Gratuliere! TOLL!!
Das is hier so, bei Evotec, Nikola wird angeblich auch schon gesqueezed...
Bitte macht euch doch einen eigenen Thread auf für uniformierte und Zocker!
hier in diesen Forum sind Vartaaktionäre die nicht wissen das es bei Xetra eine Eröffnungs und Schlussauktion gibt und die ander fragen wann sie ihre Aktien verkaufen sollen.
Andere Verkaufen ihre Optionscheine weil sich der Hebel verändert hat,die verkaufen wohl auch ihre Aktien wenn die Dividendenrendite singt nur weil die Aktie steigt?
Für mich sind solche Käufer "Hausfrauen.
Ich finde es spannend,was hier abgeht, aber einige die hier schreiben haben in 1-2 Jahren keine Aktien mehr,weil sie rasiert wurden,und nur das machen was andere sagen.
Warum bei so einer Reise streiten. Jeder hat doch so seine eigenen Ideen, und wenn einer der Meinung ist, mit 30% auszusteigen, ist das doch okay! Klar, ist natürlich für die Allgemeinheit blöd, weil der Anstieg durch Verkäufe langsamer geht, aber jedem das seine.
Ich als Kleinaktionären mit meinen 9 Vartas für 114,97 setze mein stop bei 350. Ist zwar momentan noch utopisch, aber warum nicht. Und die 9 Aktien, die dann wieder auf dem Markt sind, machen den Kurs nicht kaputt...
Wir streiten nicht, wir diskutieren. Hier gibt es Teilnehmer mit großer Erfahrung. Und Teilnehmer, die erst seit ein paar Jahren Börsenerfahrung haben.
Das Problem ist nur, wie unterscheidet man die?
Außerdem sind die, welche große Erfahrung haben und intelligent sind, meistens im Hintergrund und lesen still mit, amüsieren sich, aber müssen sich nicht so profilieren, wie manche weniger intelligente (mich eingeschlossen).
wir sind in der Range eines Fair Values
Vergangene Performance war beachtlich und wird sich in diesem Jahr steigern
laut simplywall.st
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.21 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 27.01.21 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Mein Tipp: 170 heute Nachmittag.
Melvin 4,35% = 1,758 Mio. Aktien
bisher heutiger Handel
Xetra 720.000
Tradegate 200.000
Ich denke, wenn man den Vortag mit einbezieht, dass die sich schon eingedeckt haben, oder liege ich als
"Hausfrau" da falsch?
Wenn natürlich Robin... eine interessante Meldung hat, könnte es sich noch ändern oder?
heute Nachmittag in den Bundesanzeiger gucken. Dann wissen wir alle mehr.
GME beispielsweise hatte eine Quote von über 100%. Da wurden quasi geshortete Aktien noch verliehen. Was auch immer die sich dabei gedacht haben?! Das Resultat sieht man ja jetzt.
Ich habe jedenfalls bei ca. 160 1/4 rausgeholt und lasse mal den Rest laufen. Nächstes Viertel wird bei 200-250 rausgezogen (falls wir diese Werte erreichen) und der Rest läuft weiter.
frage wäre dann, ob sich die robin hoodler auf die nächsten aktien stürzen - wie z. B. varta oder evotec. ein teil der robin hoodler dürfte aber auf der strecke geblieben sein - jene, die aktuell noch in game stop investiert sind und viel geld verlieren werden, wenn die aktie wieder ihre realistischen wert annimmt...