Akis Looserbude
Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, was geht das die USA an? Da habe ich null Verständnis.
Und Fox werde ich mir nicht anschauen. Ich glaub auch nicht, daß es helfen würde. Du müsstest so tief in die 'Logik' des Trumpels eintauchen um zu verstehen auf welche Meldung er gerade abhebt. Da kannst auch Twitter abwarten.
Übrigens fand ich es schön, daß eine Moderatorin bei Fox eine Auszeit nimmt nachdem sie einen Überlebenden des letzten Schulmassakers vehöhnt hat. Der war echt cool und hat dazu aufgerufen die Werbekunden anzuschreiben - mit Erfolg :-)
Nee, anschauen würde ich es mir auch nicht aber wenn ich weiss dass die im FOX Frühstücksfernsehen einen Bericht über, sagen wir mal, die Gewinne der Pharma Industrie machen könnte man sich schon mal die passenden Scheine raussuchen ;-)
ist schon ne verrückte zeit...
Dasd ist schon ne andere Nummer.... ist scheinbar vorbei mit der chinesischen Zurückhaltung. Die Militärallianz mit Russland wird auch gerade wieder aktiviert
Wenn man bedenkt wie die letzte Woche auf die kleinen Sanktionen reagiert haben.....
ich habe mir übrigens ein paar Tesla shorts geholt gestern.
Airbus hat auch nen Ständer gekriegt vorhin. Ist aber wieder abverkauft worden.
Aber man kann wohl davon ausgehen das man es schafft im april 8000 3‘er aus zu liefern!
Xund s Auslieferungen im letzten Quartal rückläufig!
Außen Tesla Forum aufgeschnappt!;-)
halten die 250$ dass ist die Frage. Vorbörslich werden die gerade mit 255,5 getaxt.
Habe auch mal wieder im Brentforum gepostet
So langsam dürfte trumpy sich mal melden. Fox news berichtet über einen perversen chinesischstämmigen Mann der Frauen heimlich fotografiert hat. Mal sehen ob das seinen Blutdruck hebt ;-) Von chinesischen Zöllen finde ich nichts
ich glaub wir schließen doch grün im Öl
Er ist wach!
Aber ich glaube auch eher an eine positive Überraschung. Würde aber nicht bis zum Börsenschluss halten. Nur meins