Akis Looserbude
trotz bla bla ölproduktion usa!
Barclays hat mal eben 51$ für WTI 2018 ausgerufen, US Produktion wird mit 1,7 Mio bpd das weltweite Nachfragewachstum übersteigen, Lager werden sich ab q3 wieder füllen ... naja, wieder mal so ein Analyst.
Letzte Daten schon wieder 7 mio mehr verbraucht in einer Woche als letztes Jahr!
Dachte eigentlich das das mal so langsam zurückgeht auf nur noch 400000barrel!
was für mitarbeiter ich dachte machines bild the machines!;-)
Aber Musks Vergütungsplan ist doch angeblich bis zu einer Tesla MK von 650 Milliarden ausgelegt, lol.
"Doug Field, senior vice president of engineering, said if the team can exceed 300 Model 3s a day it would be an “incredible victory” at a time when some investors are casting doubt on the company and shorting its stock.
“I find that personally insulting, and you should too. Let’s make them regret ever betting against us,” Field wrote in the March 23 email. “You will prove a bunch of haters wrong.”
Dienstag weiter runter
Übrigens... Ulli weil Du Twitter schreibst... kaum zu glauben aber auf neue Tweets von Trump scheint der Markt noch nicht in Millisekundenbereich zu reagieren. Man konnte es letzte Woche schön sehen bei Amazon. Der Tweet kam um 14:58 raus und man hatte echt noch Zeit sich einen Shortschein rauszusuchen bevor die Aktie fiel. Kann sein dass ich mich um eine Stunde vertue.
Naja reagiert nicht direkt, aber Nasdaq -3 % momentan. Er leistet da schon ganze Arbeit.
Beim Daxstand sind sie sich ja nicht so richtig einig (irgendwas zwischen 11.800 und 11.950) aber wenn der Dow heute die 23.500 reißt (und am besten noch tiefer schließt) ist ein grosser Schritt getan. Zeit genug haben sie ja noch.
Öl iist mir etwas unklar. Würde ich glattstellen... wenn ich könnte ;-)
Schöne Grüße an Jakob, falls er mitliest.
So langsam bin ich am überlegen ob ich mich mal über das Programm von Fox schlau mache. Was da im Frühstücksfernsehen läuft ist ja dann oft das tagesprogramm vom Weissen Haus ;-)
Blos blöd dass der Vollpfosten Spielfilme und Dokus nicht unterscheiden kann. So wie mit dem Anschlag in Philadelphia den der Schwachmat für eine Doku hielt. Hoffentlich sieht der nicht mal so einen 2. Weltkriegsfilm.....
hab heute wieder massiv Probleme beim Schreiben bei Arriva :-(