Akis Looserbude
über 1mrd an anleihen werden in den nächsten 12 monaten fällig dürfte die zinszahlungen für tesla ordentlich in die höhe treiben!
im Gegensatz zu Amazon ist doch Musk Trumps liebster Industriebuddy ?!
Wollte schon Tesla long gehen um den Absturz der Aktie damit endgültig zu besiegeln
Aber ich weiss auch nicht. Im moment trau ich mich nicht mehr short und long könnte ich mir im Bereich von 200 vorstellen wenn sich der Rauch so langsam legt. Wartet mal ab die Bären haben Morgenluft geschnuppert die haben jetzt ihre Nachrichtenmaschinerie angeschmissen...
Tut mir leid der Typ ist einfach nur geil. Kifft sich die Hucke voll und kommt auf die blödesten Ideen.
Und das beste ist: ich traue ihm zu dass die Leute seinen Aushub kaufen :-)
SC9595 Ist gemein ich weiss
Aber wenn man den hält so lange der Widerstand nicht überschritten wird....
Hier gibts die LCOM Variante Unterschiede dürften aber nur marginal sein:
https://www.investing.com/commodities/brent-oil-contracts
bei ICE irgendwie unvollständig:
https://www.theice.com/products/219/Brent-Crude-Futures/data
Die müssen ja dann, wenn gerollt wird auf den Juni/18 Kontrakt wechseln was für den Schein dann doch Rollgewinne bedeuten würde weil der weiter weg ist vom KO, oder?
Hhm weiß nicht ob das korrekt wiedrgeben ist, normal sind die Scheine mit begrenzter Laufzeit immer auf den Future des Laufzeitende ausgelegt, zumindest ist es bei OS so, mag aber sein das die SG das auf den Rolling legt, wäre fast man ein Frage an die SG wert.
Auf jeden Fall Danke! ich hätte mir ja sonst nicht mal Gedanken über das Rollen gemacht ;-)
Was meint ihr.... kommt selten vor dass Öl vor Amieröffnung so lustlos rumschwächelt, oder? Wäre es der Dow würde ich hellhörig werden aber bei Öl werde ich misstrauisch. Ich meine dieses vorbörsliche Abverkaufen aus den Nichts kennen wir ja zur genüge da würde ich jetzt glattstellen aber so...
Rollen gibt es bei den Scheine ja so nicht, die müssen immer im Range bleiben und abuen dann Wert zum Ende stärker auf, habe mal kleine Position SC8R57 gekauft, der dürfte bis ca 75$ Brent noch ganz gut gehebelt mitlaufen, weil er sich der Mitte zulässigen des Range nähert, nach unten habe ich ganz andere Probleme sollten die 57,5 in Reichweite kommen ...