Akis Looserbude
Verlust je Aktie wird auf 4,08€ geschätzt macht bei 168 mio Aktien 685 mio allein fürs erste Quartal!
Und warum darf ein unterer maximal 25 Jahre machen?
Die bekommen 1200 brutto davon gehen dann aber noch private Krankenversicherung ab und natürlich steuern Arbeitslosenversicherung nicht da sie ja bis zur Rente nicht arbeitslos werden!
Aber nehmen wir einfach nur 25jahre bei 2% Inflation macht die Kaufkraft dann in 25 Jahren 600euro selbst bei 1,5% Inflation hast de noch 37,5 % Kaufkraftverlust ist also nichts anderes als Hartz 4 nur das de nicht zum amt brauchst zählt dann quasi der Bund und nicht die Rentenversicherung!
Die Rente bekommst de dann mit erreichen des Rentenalters bekommst de also kein Job nach den Bund und musst von den 25 Jahren erarbeiteten rentenpunkten leben währrend deiner Dienstzeit nehmen wir durchschnittlich 1rentenpunkt an hast de 25 rentenpunkte erreicht macht momentan ne Rente von 775 tiefer als Hartz 4 Niveau!
Hast de Glück und bekommst nach dem Bund noch nen Job bis zur Rente ein teilzeitjob damit de dann zumindestens was machen kannst und ein geregelten Tagesablauf hast wird jeder € den du dann verdienst quasi von den 1200€ wieder abgezogen!bekommst de halt 400€ vom Arbeitgeber und noch 800 vom Bund!
Aber... den nächsten Widerstand sehe ich erst bei 70
P.S. wenn der Dow sauber arbeitet müsste er nochmal die 24.900 berühren also den Trend von unten berühren. Da hätte ich nochmal eine Shortorder. Gilt aber nur für heute und halte ich nicht für sehr wahrscheinlich
Ich habe es nicht so mit Chartanalyse, obwohl ich da inzwischen auch reinschaue, man kann dann evtl. bessere Kaufkurse kriegen. Hier bei ihm gab es gestern den Widerstand, wo es vorher abgeprallt ist. https://www.godmode-trader.de/analyse/...bruch-deutet-sich-an,5805290
Die Widerstände und Unterstützungen waren nicht immer komplett identisch zu dem was Exit geposted hat, aber doch sehr nah dran. Von daher verwende ich sie als groben Anhaltspunkt. Also eher Pi mal Daumen.
Aber glaubst Du daran dass die EU Sanktionen verhängt? Ich ehrlich gesagt nicht oder wenn dann nichts was Öl betrifft. Die Amis werden da eher was raushauen
Man brauch also nicht direkt was dagegen beschließen die sanktionieren den Iran dem Iran wird es Zuviel hält sich dann nicht mehr an das Abkommen und alles geht von vorne los Sanktionen sind dann wieder völlig in Kraft auch für die ölindustrie!
Die sind dort unten nun mal nicht alle rational sondern sehr emotionsgeladen!
Klaro.... dann bauen die sich halt auch ne Atombombe. Als wenns so einfach wäre