Akis Looserbude
Außerdem.... was macht denn das für einen Eindruck wenn ein Lehrer eine Waffe trägt? So in sachen Vorbildfunktion und so. Aber vielleicht ist es ja auch Kalkül der Waffenlobby. Soll zwar Trumps Idee gewesen sein aber die hatte er ja nachdem er mit den schlauen Jungs der NRA gesprochen hatte.
SL hat ausgelöst. Also denn mal: Auf steigende Ölpreise! ;-)
Sind nicht quasi noch genug Wandelanleihen unterwegs!
Hoffentlich kriegen sie die. G&S hat ja gestern die 205$ ausgerufen
Ulli
Ich wüsste nicht was passieren muss damit die die gesetze ändern. Ich glaub gestern war es erst wo ein 5 jähriger seine schwester per kopfschuss dazu überredet hat ihn an die spielkonsole zu lassen
Somit sind die Kosten auch ziemlich hoch gibt es bei anderen Herstellern nicht macht auch eigentlich kein Sinn!
Aber Tesla Anleger waren ja noch nie rational!;-)
http://www.investidorpetrobras.com.br/en/...gas-production-february-3
Glaub nicht dass das schon komplett eingepreist ist
Vielleicht wird erst bei 75-80$ die Mehrheit festellen das lower for longer eine Fehleinschätzung war und die Fundamentals falsch engeschätzt wurden ...
Wagemutigerer Persönlichkeiten mit deutlich mehr Know How zum Trading sehen ja auch schon mal 80$ WTI schnell diese Jahr erreicht, Goldman hat 2018er average wohl auf 72,5$ gelegt.
Bin aber immer etwas vorsichtiger, sonst wäre ich schon längst "Börsentod" so bescheiden wie üblicherwiese mein timing gerade bei Aktien ist.
Also habe ich jetzt wieder etwas verkauft, obwohl mein Gefühl/Verstand sagt ich sollte eigentlich mindestens bis zu letzten Top durchlaufen lassen.
Ich habe auch kurz überlegt, aber ich bin nicht dick investiert. Ich habe ja kaum gekauft, falls da noch ein Rutsch nach unten gekommen wäre, wollte ich genug cash haben um ohne Stress nachzukaufen. Ist für mich auch ok so. Hätte ich mehr gehabt, dann hätte ich bestimmt auch was davon verkauft.
Du solltes aber Dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen:
'Wagemutigere' da gibt es viele, die meisten gehen Pleite
'mit mehr Trading Know How' und die paar, die das und noch Wagemut haben, kannst Du wohl mit der Lupe suchen.
Das ist mein niedrigster capped den ich im depot habe aber alles 2019
Also noch Zeit ohne Ende
Und mein Ko 51$ läuft auch und kann ich auch erstmal weiterlaufen lassen bei backwardation!