Akis Looserbude
Habe Freund der stärker in Rüstung involviert/interessiert ist, seiner Meinung nach sind in spätestens 5-10 Jahren die Russen und Chinesen zsammen den USA vermutlich militärisch überlegen, Dronen/Hyperschallwaffen/Panzer - dann wird die Welt eine andere sein und die amerkianische Hegemonie geht zu Ende - besser wird es für uns hier dann auch nicht werden, ich hoffe wir sind dann nicht die reiche Beute um und auf der dann gestritten wird ...
jetzt aber wirklich...
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.18 09:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 15.03.18 09:02
Kommentar: Diskriminierung
Das Dumme ist, der Präsident hat noch fast 3 Jahre im Amt. Im Aussenministerium sind viele Posten (Botschafter, und und) nicht besetzt. Inzwischen sind auch die meisten, die ihm Widerworte gaben, entlassen. Und eine unkontrollierte Eskalation der Aussenpolitik der USA würde wohl keiner Region auf dieser Welt gut tun. Das hat erstmal so überhaupt nichts mit Umwelt oder Migration zu tun (obwohl eine Eskalation im nahen Osten Europa sehr treffen würde).
Und zudem sollte er mit seiner Familie vor seine eigene Haustür kehren!
America First ja seine Tochter beschäftigt chinesische Arbeiter!
Böse böse deutsche Autobauer etc er mag gerne mercedes fahren!;-)
Wasser predigen und Wein trinken!
Nur sollte das doch Amerika isolieren und schaden, oder? Warum stürzt dann nur der DAX so ab?
Aber um irgendwas zu begründen dafür sind wir nicht in der richtigen WhatsApp Gruppe drin!;-)
Warum steigt der € wenn sich doch die zinsdifferenz zwischen USA und Europa immer weiter vergrößert!;-)
RRC Oil Well Completions
Januar 18 739, Vorjahresmonat 418 (77% plus zum Vorjahr)
Februar18 672, Vorjahresmonat 533 (26% plus zum Vorjahr)
und Dezember 2017 514 gesamt 2017: 5394
... Februar sieht nicht mehr ganz sieht nicht mehr ganz so krass aus wie Januar.
Na dann mal abwarten!;-)
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.18 13:37
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 16.03.18 13:37
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Ich bedanke mich bei Euch, vor allem bei Ulli, weil sie mir zeigte, wie man ein gutes Herz und eine standhafte Meinung in Einklang bringen kann, bei Aki und Miss für die Inspiration in meinen Investments auch mal über den Tellerrand hinaus zu gucken, bei Zyxa für den Hinweis, bei aller Rationalität nicht gegen das Wohlbefinden zu investieren, und ganz besonders bei Envision, der mir für den Rest meines Lebens ein Vorbild dabei sein wird, anderen uneigennützig zu helfen!
Ich lösche jetzt mein Profil…….
Also Kopf hoch - so was gibt zumindest Anlass zur Hoffnung:
https://www.tagesspiegel.de/politik/...echtlingspolitik/21062246.html
... aber der leicht verschobenen Kompass läßt sich halt nur langsam überall wieder neu justieren, ist halt alles nur lernen durch Schmerz.
Ich sehe eher das Problem, daß jeder durch das Meldesystem sehr einfach gegen User, denen man nicht grün ist, anonym vorgehen kann. In dem Fall war das hier, wo nur 5 schreiben. Ich gehe davon aus, daß es weder Du, noch Aki, noch Galoschi waren. Bei mir weiss ich es. Wir sind sicher nicht in allen Belangen einer Meinung, aber ich schätze niemanden von uns so ein, das nicht hier zu sagen. Also war es wohl ein Mitleser, der Jakob einen vor den Latz knallen wollte.