Akis Looserbude
Ich meine nicht den Chart, sondern die Vergangenheit und die Diskrepanz zwischen eigenen und realistischen Zukunftserwartungen.
haben die nicht den CEO gewechselt? Aktien würde ich ansonsten grad nicht wirklich kaufen.
Kaffee halte ich würde aber nicht kaufen Weizen dauert noch und Zucker magst Du nicht ;-)
Der Rest hängt alles so in der mitte...
Das dumme ist nur als das letzte mal der selbe verfasser anhand noch besserer cot werte blind reingekauft hat ist es darauf erstmal von 72 auf 68 gefallen.
Hab seitdem nichts mehr von dem trade gehört
Aber wie beim Angeln, man muß auch mal abwarten können, habe höchste Cashposition seit fast zwei Jahren, jetzt warte ich erstmal ob es regnet, danach beissen die Fische eventuell besser, ich kann auch mal 2-3 Monate ausharren auf bessere Chancen.
da bin ich ja mal gespannt! ich tippe auf grün heute!
Ich glaube da kannst Du gerade die Grundlagen der Charttechnik vergessen ;-)
Wenn ich tippen müsste würde ich aber eher sagen down. Vor allem wenn er den Widerstand 63 unterschreitet
Aber ich will echt nicht die Werbetrommel rühren für die. So überzeugt bin ich wirklich nicht. Ich habe nur den Chart gesehen und mich gewundert dass die nochmal so weit runterkamen
Tieferes Tief und höheres Hoch? Kriege ich zur not selber hin
Aber, wie gesagt, ich habe nicht wirklich ne Meinung zum ÖL
Würde mich auch nicht mehr auf Kurzzeitprognosen einlassen.
Langfristig bin ich unterdessen davon überzeugt, dass wir nicht bei knapp über 60 Brent stehen bleiben und die wirklich entscheidenden Player diese Bahnen nur vorgeben, um eine möglichst große Bestandsreduktion mit möglichst geringen Erweiterungen der Förderkapazitäten in Einklang zu bringen. Ende des Jahrzehnts, oder Anfang des nächsten wollen sie den ganz großen Deal machen.
Soll ich ihn fragen ob Öl rauf oder runter geht? Oder ob die Grundlagen der Charttechnik gerade nicht so angesagt sind? Wenn Du erstes meinst würde ich vorschlagen DU frägst und wir machen das Gegenteil :-)
Und mit "glaube ich nicht" meinst Du erstes oder zweites?
möchte man also noch ein höheren preis und das die Differenz sich vergrößert zwischen brent und wti und somit auch basket preis opec verlängert man bis ende 2018 und kürzt noch mehr also abwarten!
Normal kommt ja geren die 2 Wochen vorher noch mal hübsch Bewegung rein. Die Rigs legen wieder zu lagste richtig
Gute Entscheiung Jakob auch wenns grad noch ein bisschden rutscht. Weisst Du wo der Abverkauf herrührt? Einfach nur die Whattsappgruppe, oder? Da hat doch jemand mit Gewalt viel und schnell verkauft. Wundert mich dass es nicht montag nacht kam. Hoffentlich kommt da nicht Teil 2
Wie auch immer ich habe auch gekauft. Es ist grad nicht die Stimmung für einen sinkenden Goldpreis deshalb glaube ich eher an Manipulation *grins
Könnte später Probleme mit sich bringen wenn das so weiter geht!
mal kleinen Finger in Platin gehalten, 800er Strike PR1VUP, der Chart seit Ende Oktober sieht gar nicht soo schlecht aus, höhere Hochs, höhere Tiefs, jetzt muss nur die 940 wieder deutlich überwunden werden.
https://rbnenergy.com/...-changes-afoot-in-sand-use-supply-and-prices