Akis Looserbude
Ich habe mir ein bisschen Drägerwerk gekauft. Hatten gute Zahlen nur sie wollen halt investieren das mögen die Anleger nicht. Aber 30% in 2 Wochen ist halt doch leicht übertrieben. Komisch, oder? Ich hätte gerne einen Wert der über jahre in eine Richtung läuft kaufe aber immer welche die genau das Gegenteil machen. Sollte ich mal drüber nachdenken
Und Jakob wenn es Dich wurmt dass ich Pride ein Sternchen gab... es war gut argumentiert und ich bin sein erster "Bewerter" :-)
Vorausgesetzt ich hätte gutes Timing gehabt.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...nd-Roadster-vor-article20137762.html
"Auch bei Autobahn-Tempo soll die Reichweite 1000 Kilometer erreichen. Die Höchstgeschwindigkeit gibt Tesla mit mehr als 250 Meilen pro Stunde an (402 km/h)."
"In 30 Minuten solle die Batterie des Lkw auf eine Reichweite von gut 640 Kilometern hochgeladen werden können."
"Der Sattelschlepper bekommt die Funktionen des Assistenzsystems Autopilot und eine besonders robuste Windschutzscheibe. "Sie übersteht eine Atomexplosion - oder Sie bekommen Ihr Geld zurück", scherzte Musk in seiner üblichen etwas ungelenken Manier. "
Hauptsache möglichst viele Anzahlungen einsacken (50000$ beim Roadster!)
wenns dann zwei jahre später oder gar nicht so kommt, hat man immer noch zinsloses Darlehen gehabt...
es funktioniert :-(
Wenn die vorbörslich schon 1,5% im plus stehen... und die Amis lassen sich doch so gern blenden.
Was solls ich warte auf die nächste Hiobsbotschaft und das brechen der 300$ Marke
Meint ihr das Maleur in Dakota beeinflusst den Ölpreis? Die können doch das Loch stopfen bevor sie die Produktion wegen Lagerproblemen stoppen müssen, oder?
zum einen nehme ich beim Handy immer den Finanzen100 App. Da sieht man schön übersichtlich die Indizies EM und Öl. Aber leider sind die EM seit ein paar Monaten 15 Minuten verzögert und Öl hört um 20:00 auf. Außerdem habe ich den App von IG Markets. Ist gut weil sozusagen 24 Stunden online aber es sit für meinen Geschmack ein bisschen unübersichtlich. Dann habe ich noch Finanzen.net aber der ist mir erst recht zu unübersichtlich. Gibts noch was besseres?
Zum Anderen :-)
Was nehmt ihr um die Charts darzustellen? Ich habe da ja meinen Broker wo die Darstellung echt gut ist. Nur bei Öl kann ich halt immer nur einzelne Scheine darstellen. Das heisst im moment gehts halt nur 8 Wochen zurück. Wenn ich mir längere Zeiträume ansehen will nehme ich die von Arriva.
Aber, ohne Arriva nahetreten zu wollen, die Charts sind etwas rudimentär. Ist natürlich schwierig durch das Rollen etc.