Akis Looserbude
Ich habe mal einen kleinen EUR/USD short gestartet. Kommt ja nachher noch das FED Sitzungsprotokoll
http://www.chron.com/business/energy/article/...ove-50-a-12269463.php
"Oil companies took out a greater number U.S. drilling permits in September, boosting permitting levels 66 percent higher than this time last year, as oil prices hover near $50 a barrel.
The number of U.S. land permits issued last month totaled more than 4,700, compared to 3,300 the previous month, with the biggest surges coming in California, Pennsylvania and Wyoming,"
Wobei die Staaten überraschen
Sinkende gasoline und destilate -sinkende produ von Rohöl!
http://www.nhc.noaa.gov/refresh/...tml/143945.shtml?gm_track#contents
Envision viel Spass auf Kreta. Kein schlechter Zeitpunkt so im Oktober....
EUR/USD habe ich mit Minigewinn rausgehauen. War ne Bierlaune eigentlich kann ich Währungen nicht es war eben die Hoffnung das im Bericht was über Zinserhöhungen steht oder so.
Öl.... macht komische Sachen, oder? Aber von mir aus weiter so und bitte nicht nach unten ausbrechen ;-)
Trump könnte heute mit seinen "ich möchte aber unbedingt wieder Iran Sanktionen um die heimische Ölwirtschaft anzukurbeln" Alleingang rauskommen und allen mit der US Justiz drohen die trotzdem Geschäfte mit dem Iran machen, da wird Geschätzt es könnet gut 1 Mio bpd killen, ich bin da weniger optimistisch.
Zweites Verkaufslimit fehlt noch ca 5 cent im WTI
brutalen Abverkauf wie die letzten Tage?
Wäre zu einfach, oder? Aber nett wäre es schon vorausgesetzt wir schließen heute abend mit 4% plus....
Ich sage who Knows, eine dritte Portion ging auch noch raus, geht's weiter hoch hab ich noch genug, drehts fang ich halt 50.x wieder an zurück zukaufen.
Envision so unrecht hatten die nicht das alles abverkauft wird.
Vielleicht glauben die Trader auch nicht dass das wirklich durch den Kongress kommt egal was grad getrumpt wird. Echt kacke dass so ein Mann so eine Macht hat. Ich meine was soll daran ein schlechter Deal gewesen sein? Der Iran hat sich daran gehalten aber Trump will sie in die Knie zwingen. Am liebsten entwaffnen oder was ihm gerade Netanjahu einflüstert...
Öl soll sich mal beruhigen und darauf besinnen dass es nicht auf News angewiesen ist. Mir ist immer ein schöner leicht steigender verlauf lieber. Der ist nachhaltiger ;-)
Ach ja... der Abverkauf im O- Saft ist eine Wohltat für meine geschundene Traderseele. Hab mal ein bisschen was gekauft aber da kommen nächste Woche bestimmt noch tiefere Kurse
1Us ölproduktion wächst nicht ganz so schnell real wie wöchentlich geschätzt!
2 bedeutet das das die angeschlossenen Rigs nicht real das abwerfen was geschätzt wird und man brauch dann schon mehr!
3 die geschätzte Produktivität wird schon seit Monaten runtergenommen!
4die Rigs werden weniger und sind auf einem 4 Monats tief!
5höhere Produktion gleich mehr benötigte neue Produktion im nächsten Jahr!
Einziger Knackpunkt die ducs!
1 mal die Anzahl die die aber nicht von heute auf morgen in produ alle bringen können!
2 die ducs die jeden Monat dazu kommen hätten auch noch Potential für ne Steigerung!