Akis Looserbude
Jetzt zeigen die OPEC Kürzungen so langsam ihre Wirkungen wäre der Preis gestern gefallen hätte man es auf die us Produktion geschoben!;-)
aber viel wichtiger wäre eine Bestätigung von den zahlen diese Woche in der nächsten Woche!
noch besser vielleicht 700000mehr abgebaut als diese Woche und am besten durch den verbrauch!
Ich würde gerne noch was loswerden heute also bin ich ganz klar bei dir.
Für die geisterstunde (freitag 18 - 19 uhr) hält es sich ganz gut. Habe die zeit immer gerne zum umschlichten benuttzt
Aber apropo cheaten.... meint jemand dass es möglich ist dass Leute heute schon die Lagerdaten von nächster Woche wissen? Kommt mir manchmal so vor
oder hast baker vorher die anzahl geschrieben!;-)
irgendeiner weiss die lagerdaten von nächsten mittwoch die präsentiert werden natürlich schon diesen mittwoch irgendeiner muss ja messen damit man sie nächste Woche präsentieren kann!;-)
wo wissen ist entstehen auch lücken aber für uns quasi eh nicht ganz so wichtig wenn man langfristig denkt da ist wohl eher die Entscheidung am 25.wichtig!
der Bitcoinkurs ist schon der Wahnsinn ... halten verkaufen ? tja .. das ist die Frage ..
halten verkaufen Bitcoin ist volatil manchmal ist es besser ein spatz in der Hand zu haben!
anders herum ärgerst dich wenn de verkaufst und es steigt weiter!
http://fuelfix.com/blog/2017/05/12/oil-demand-recovers-in-india/
nach drei Schrumpfmonaten wegen der Bargeldkrise endlich wieder auf ordentlichen Verbrauchswachstumskurs eingeschwenkt, das hilft.