Akis Looserbude
13.000 sehen wir bestimmt noch diese Woche
Sinkende Nachfrage in China!;-)
Russland unterstützt eine Verlängerung über 2017 hinaus!
Wird interessant heute. Konjunkturaussichten gegen OPEC (und Russland) Aussagen.
Ich hab mal ein bisschen Kakao in Silber getauscht. 16,50 war eigentlich mein Korrekturziel im Silber
Die Pressemaschiene läuft ja auf Hochtouren!;-)
Immerhin duerfte Longueberhang zum letzten CoT durch den Sturz danach weiter deutlich zurueckgekommen sein, das koennte stabilisieren, leider werden Opec news auch weitgehend ignoriert.
Man brauch anscheinend wohl nen Beschluss anstatt irgendwelche Aussagen!
Zudem deutlich sinkende lagerdaten in den USA!
Ja, also Nachkäufe sind gut im plus, ich warte...
Sag mal... Du hattest doch diese Sandbude. Hat sich da fundamental was geändert? Ich glaube die hatten Zahlen, oder? Bin am überlegen den Kaffeeschein CN6XT6 zu verkaufen und beim Sand einzusteigen.
Der Kaffeeschein ist im Langfristdepot. Dafür ist der eindeutig zu volatil habe nicht aufgepasst (den hatte ich schon öfter aber da war Kaffee eben noch höher). Aber ging ja gut. Ist 30% im plus
würde eher zu normalen Call mit Basis 55 bis 60$ tendieren, die gibst schon bis 2021 und sind vom Hebel vergleichbar hoch, bei weniger Risiko wenn wir unter 70$ bleiben.
Also kann ich mir auch so Scheine rein legen!;-)
Ich glaube eher nicht, die Fakten müssen nun schon über-überzeugen, als das man sein Misstrauen gegen Opec ablegt.
Immerhin: Wenn man die Grafik von Clipperdata zu den Opec Deliveries nimmt, könnte man sogar soweit gehen zu sagen die Opec hat die letzten 4 Monate ÜBERHAUPT NICHTS gekürzt !
Da ist also noch ordentlich Potential um die Keule hinterher zu bringen... man muss es dann aber auch mal gemeinsam wirklich tun, da bin ich noch nicht überzeugt
Da brauchen sich die saudis mit den Iranern nur in die harre kriegen könnte dann alles umsonst gewesen sein bisschen Ungewissheit ist immer!
Was die Daten betrifft kann keiner so genau sagen!
Also 1 weiß ich nicht persönlich wie voll /was für eine Menge die Lager der OPEC waren am1 Januar!
Dann weiß man nicht genau wieviel Öl zu diesem Zeitpunkt auf den Meeren unterwegs war!
Und wieviel Es jetzt sind!
Immernoch hängt der verbrauch auch ein wenig hinten an in den usa!
Die Chinesen haben 12% weniger importiert im April als im März ist das jetzt gut oder ist das schlecht?
Haben die jetzt weniger importiert weil sie nicht so viel brauchten oder haben sie so wenig importiert weil sie nicht mehr bekommen haben?!?
Also ich würde mich immer noch als Pessimist bezeichnen es würde mich aber ein bisschen freundlicher stimmen wenn man 9 Monate verlängert!
Wenn man auf die57$ im Brent noch 5,7$ draufhaut bist de bei 62,7$ denke das ist möglich noch mal 10% und dann stimmenden daten aus den lagerbeständen in USA!
fantastische Zahlen :) Wieder ein Volltreffer ... ohohoh langsam werd ich mir selbst unheimlich *gg