Akis Looserbude
Meine Hoffnung ist Indien, die aus extrem schwachen Q1 nun mehr Gas geben dürften, deren vorherige Vollbremsung dürfte weltweit Spuren hinterlassen haben, Importe dort immerhin im März bereits wieder 6 Milliarden$ höher wie Februar, auch beim Öl sind sie von miuns 7% im Januar auf nur noch -0,7% im März zurückgekommen, die Aprilzahlen dürfen den Trend nach oben weiter bestätigen.
Konnte bei Platin unter 900$ nicht wiederstehen, Position verdoppelt.
sollten wir weiter durchsacken, wäre dann etwa um 43,5$ Brent bzw. WTI an der 40 krazend.
Arriva und die Kursanzeige... muss echt ne Herausforderung sein
Die 5 Uhr Kerze im asiatischen Handel bei WTI auf 43,5$ ohne news ist für mich auch sehr verdächtig.
Sowas habe ich letztes Jahr schon mal bei Platin erlebt, war verwundert das die Deutsche Bank mich ausgenockt hatte, aber die sagten um 5 Uhr in der früh bei den Asiaten warens mal kurz 760$ und ich wäre somit raus (Merke: bei euch kauf ich nix mehr)
Letzte Nacht warst Du ohne SL unterwegs nehme ich an? ;-)
Auch ein Grund warum ich Knockouts nur noch im Notfall anfasse, meine OS sehen zwar wüst aus,
die laufen aber in 2018,2019 und 2020 aus, Aufgelder sind ja recht gering.
Ist also aktuell nur Buchverlust, einmal 10$ dieses Jahr mehr und ich dürfte mit simpler Haltestrategie bereits schon wieder mehr als gut saniert sein, habe ja gestern doch noch am Schluss etwas nachgekauft :-)
wegen meiner sollen sie jetzt noch runter bis 39,99$ bis zum 25ten
1.000
DZ BANK DISCC18 B
DE000DG4TEA2
05.05.17 / 14:19
2,04 EUR
DZ Bank
ausgeführt
Kauf
2.000
COMMERZBANK CAPPC18 CL
DE000CE27WH5
05.05.17 / 14:18
0,50 EUR
Commerzbank
ausgeführt
also Verlängerung oder nochmal drauf packen!
Marktanteile zu verlieren ist nicht schlimm solange am ende des tages hinten mehr rauskommt!