Akis Looserbude
So.... noch eine finale Kerze nach unten und dann gehts los
Problem wäre natürlich ein Korea oder sonstiger schwarzer Schwan, die Börsen sind hoch und die Sell in May Saison steht auch vor der Tür, da kanns mal schnell richtig stürzen, wenn etwas den Märkten den Boden unter den Füssen wegzieht, da wäre Öl auch nicht sicher.
dagegen wäre ich abgesichert
Letzter Verzweiflungskauf ist für die 54 geplant. Ich muss noch ein wenig an meiner "Methode" arbeiten glaub ich. das abgeben bei 56 war gut aber wie immer bin ich zu früh wieder eingestiegen.
Galoschi.... genau auf den war das gemünzt
Und die "Methode" auf den anderen anderen Nerd
sobald die bänkster mitbekommen das du und noch ein paar andere das System geschnallt hast ändern sie es!
war genauso mit der 20:20 kerze 20:30 kerze als es runter ging konnte man da ne kleine Gegenbewegung traden!
als es dann ende letztes jahr anfang dieses jahr hoch ging haben sie die 20:20 20:30 kerze dann andersherum eingeführt für ne kurze zeit!
Sag mal bist Du eigentlich immer noch im Krankenstand? Bei mir ist gerade laue Auftragslage. Dafür habe ich gerade mein Päckchen gekriegt. Ab jetzt kann ich meine Schallplatten digitalisieren. Damit bin ich die nächsten Monate beschäftigt :-)
wer weiss schon was die geheim dienste wieder präsentieren was es gar nicht gibt siehe Irak!
aber wahrscheinlich sind sie dieses mal klüger und wenn es was nicht gibt fingieren sie im nachhinein was!
Das wäre absolut unberechenbar. Wer weiß wo Kim Jong überall seine Agenten hat die nur auf einen Einsatzbefehl warten ... 1.000.000 + Kamikaze - Soldaten
Dagegen ist der IS ein Kindergarten
Da finde ich Pakistan / Indien als Atom-Macht wesentlich gefährlicher.
Mich beunruhigt eher Le Pen. Wenns zur Stichwahl kommen sollte steht der Dax Montag bei 9.000
bevor es keine beschlossenen Neuigkeiten gibt geht das wohl so weiter geht es zu tief runter wird sich die opec mit einen zwischenstand melden!;-)
Ich habe meine Strategie in den letzten Wochen optimiert. Nun kaufe ich erst kleine Portionen und mit dem Absinken ganz gleichmäßig immer größere, warte dann etwas länger mit dem Verkaufen und beginne hier genauso erst mit kleinen Portionen, die langsam immer größer werden.
Das hat sehr viel gebracht. Vorher hatte ich fixe Grenzen, ab denen ich verdoppelte. Drehte der Kurs knapp drüber, ärgerte ich mich immer sehr.
das würde wahrscheinlich alles wieder durcheinander bringen!;-)
Dax - short
Kakao - long
BakkaFrost - Long
Wti - short
Mehr hab ich zzt auch nicht. Erst wieder nach Frankreichwahlen ....