Akis Looserbude
gute zahlen öl geht hoch gute zahlen öl geht runter!
kommt immer auf die laune der bänkster an!
So meine Drehbuchvermutung ...
Was meint ihr für heute? Noch ein Test der 56? Bis jetzt ist es ja ein netter Trend nach norden. Die Amis spielen bisher auch mit.... meine Nachkäufe sind alle im plus aber trotzdem neige ich dazu etwas abzugeben vor den Zahlen.
Für den Dow wäre ich heute auch rein aus dem Bauch heraus bullisch handel aber nicht danach. Ich würde den DAX short dann halt noch mal vergrößern
Habt ihr das mitgekriegt mit dem Flugzeugträger? Der ist überhaupt nicht dort wo wir dachten. Oh Mann...
nach außen hin erklärt man es jetzt so als wenn das der plan war!;-)
heute egal verkaufe bringt eh nichts selbst wenn ich wollte Juni 2019 ist noch nicht draußen!
Zudem ist die Bombe die in Japan gezündet wurde doch ein Witz gegenüber denen von heute damals sind im unteren zweistelligen kilotonnen Bereich gezündet worden heut zutage befinden wir uns im unteren zweistelligen megatonnen Bereich!
Das ganze wir rüsten atomar ab ist doch nur bla bla!
Wenn ich nur noch die hälfte der atomaren Sprengköpfe besitze meine Waffen aber quasi 10/100/1000fach sind dann habe ich doch nicht abgerüstet!
Besser nicht dran denken. Kann mir auch nicht vorstellen dass die Amis das machen. Aber der Kim???
weiss eh nicht warum die leute noch nach atombomben streben Wasserstoff wäre wahrscheinlich die bessere variante wenn man beim krieg überhaupt von besser sprechen kann weil man den Fallout nicht hat und macht trotzdem bums und würde abschrecken!
Ökobomben ;-)
Und dann am besten auf dem Mond. Mit guten Ferngläsern kann man da sogar zuschauen
Soooo... gleich gehts los. nach dem verhalten der letzten 5 Minuten würde ich sagen es geht eher erst mal hoch