Akis Looserbude
Kakao Scheine empfehle ich keine. Zum einen gibt es keine guten, zum anderen empfehle ich zu Anfang die Finger ganz vom Kakao zu lassen.
Patin kannst du direkt als OS kaufen. Da hat BNP zum Jahreswechsel brauchbare 2018er rausgebracht. Gehe oben auf Zertifikate und dann auf Optionsscheine. Dort findest du sie.
Aber meiner meinung sollte man das nicht unterschätzen. nachdem Trump ja endlich mal Applaus gekriegt hat hat er bestimmt Hunger auf mehr Bomben. Und zum Kim brauche ich ja nichts sagen.
Ich lasse meine Schwergewichte Öl long Dax short und Platin long laufen.
Neu kam nur CO2 Emmisionstrechte long und Euro Bund Future short dazu. Beides nur kleine Positionen
Was das Öl angeht.... ich würde sagen die sind gerade selber erschrocken dass sie drauf und dran waren die 56 zu durchbrechen ohne die Amis zu fragen. Würde mich wundern wenn es heute nach 14:00 nicht den Durchbruch gibt.
dialog hatte ich auch schon die finger am abzug aber jetzt isses wohl zu spät, oder?
Mach ich aber nicht. Wenn das wahr ist was die schreiben ist 37 fast noch gut bewertet. Mir kams nur komisch vor. Hatten wir in letzter zeit ja öfters. So ne Shortattacke mit Fakenews
mal schauen was brent heute noch so macht.api steht wieder mal an...
Verbilligen funktioniert da halt auch nur bedingt.
Aber spass machts trotzdem ;-)
Jaja das liebe Öl. Ich glaub ich bin zu optimistisch heute. Im Zweifel mache ich deshalb erstmal.... nix. Also ich meine ich kaufe oder verkaufe nicht. Aber grundsätzlich bin ich natürlich long unterwegs.
Bund Future macht aber auch Spass. Was der manchmal für schöne Charts hinlegt.... habe trotzdem die Hälfte der Shorts raus
Was haben die blos?
Beim Kakao hab ich mal was weg.
Wie lange brauchen so Schiffe für die 5.000km von Singapur nach Nord Korea wohl?
Aber das Abgeben von ein paar Shortanteilen um kurz vor 5 war nicht das schlechteste Timing. Bin wieder in der Spur :-)
Evtl. hol ich mir die sogar nachher wieder
Und du musst die Reichweite der Flugzeuge abziehen. Die werden nicht in Nordkorea auf dem Strand parken.
Donald J. Trump @realDonaldTrump
North Korea is looking for trouble. If China decides to help, that would be great. If not, we will solve the problem without them! U.S.A.
Wenn die Koreaner wirklich kurz davor stehen atomare Langstreckenraketen fertig zu entwickeln, könnte das die Amerikaner fast zum Erstschlag zwingen, da wäre selbst Obama in Nöte gekommen.