Akis Looserbude
Naja, wird sich wohl nach den diesöchigen EIA Zahlen wieder ein Käufer finden lassen, der die zu etwas höheren Koditionen zurücknimmt.
DAX 12000 wäre noch was, dann könnte ich mir nochmal Put vorstellen, die Stände vom März werden in der Regel in den Folgemonaten bis Oktober nochmal DEUTLICH unterschritten.
Wenn die anderen noch die 100% erfüllen ist man im Februar schon unter 32 mio Barrel und somit fast 500000tiefer Iran ist bald bei der erlaubten Menge die fragender dann wie schnell Libyen dann noch erhöhen!
Am besten wäre die russen gehen runter bis auf 10,8 und die OPEC auf 31,5
Nach EIA gings die letzten Wochen sowieso immer hoch, Verkaufstaffel für Öl steht.
Aber wer weiß es sind immer noch ü80 mio unfinished oil in den Zahlen!
Der erste TP hat grad gegriffen. Wenns heute noch mal so um 50 Cent rauf geht wäre mein Depot Urlaubsfit. Außer mein Daxi den würde ich auch noch gerne etwas reduzieren. Aber vielleicht haben die Amis heute ja Angst vor Oma Yellen :-)
War echt ein Segen der Tag heute nachdem ich gestern durchs Feuer ging. Bei den Edelmetallen geht heute auch noch die Post ab köönnte ich mir vorstellen. 70:30 dass es nach oben geht würde ich sagen.
Der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann als wenn die russen die Krim wieder raus rücken!
Der Rückgang liegt so kann ich es mir vorstellen durch weniger Importe!
Bei 52 WTI scheint tatsächlich so langsam der Boden zu sein
kein Problem wir kaufen weiter Staatsanleihen 3% ist noch zu wenig wir brauchen mindestens 5%!;-)
da wird doch dann nur das nötige gemacht!
zudem werden unsere Produkte die wir jetzt anbieten künstlich billiger gemacht was für die Zukunft eigentlich nicht gut ist!
man befeuert künstlich dadurch die löhne was im nachhinein schädlich ist!
Es war hart aber ich musste meinen Dax short zur hälfte reduzieren. Der ist jetzt auch urlaubsfit :-)
Dann schauen wir mal was mit dem Öl heute noch geht