Akis Looserbude
für mich siehts schwer so aus: Unten nochmal die 54 getestet und jetzt an die 58 oder oder oben raus. ich weiss ja ich bin der Einzige der hier an Charts glaubt ;-)
Aber keine Angst ich sags Raider nicht
war wirklich leicht übertrieben der Abschlag heute morgen.
Und dass heute der Shortsqueeze beim Silber kommen könnte auf den ich seit Mittwoch warte hätte ich heute morgen (fast) ausgeschlossen. Mal sehen... wenns durch die 18 geht könnte es passieren.
In jedem Fall wird mich heute 20% meiner Silberlongs verlassen müssen
Galoschi bullisch für Öl?
Einerseits darf ich nicht zuviel Gewinne realisieren weil sonst die Deckung auf dem Konto für die Steuer nicht reicht andererseits muss bei Verlusten mein Margin gross genug sein.
Wie macht ihr dass? Traut ihr Euch immer in Hotels z.B. Bankgeschäfte zu machen?
Hab mal 10% Opfergabe bei Silber gemacht. Vielleicht schiebt das endlich über die 18 :-)
Wenn ein oder 2 abgeräumt werden reicht es mir schon.
Bei Kakao hoffe ich dass es noch weiter runtergeht. Dann wird das mein neues Kupfer :-) und es wird groß investiert. Hab aber trotzdem gerade nochmal nachgekauft.
Also wenn ich "drüben" alle auf ignore setze die ich blöd finde bleibt aber nicht mehr viel übrig zum lesen. Ist halt wie bei einem Verkehrsunfall. Man mag nicht hingucken und tut es trotzdem
Kleine Therapie gegen die Sucht. Gabs in Mazar al dingsbums Wlan? Ich hab mich echt gewundert in Sibirien nähe Polarkreis hatte ich super Wlan. Nur die Handelszeiten waren sehr verschoben ;-)
habe 4 Monate briefe geschrieben;-)!
Übrigens habe ich heute ein Interview gelesen mit einem CEO einer Firma die Hydrauliksysteme vor allem für die Ölförderung bauen. Die schieben Sonderschichten
ich glaub ich mach mal Feierabend. Heut passiert nicht mehr viel denk ich. Außer mein Partner twittert nochmal. Aber der will grad die Märkte puschen. Sogar den bei den Chinesen schleimt er jetzt. Wenn er doch twittern würde wann er short geht....
Dass er sogar an die Flugsicherheit geht finde ich ja krass. Wenn da was passiert. Er stellt sich dann bestimmt hin und sagt dass war ein Fakeabsturz....
Ach ja... Bund Future short kleine Posi
Punkt 3 ganz wichtig, lesen !