COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
der prognostizierte deckel 8,60 hat mich schwer depressiv werden lassen. ;-)
gebe dann rechtzeitich bekannt wenn man wieder rinne gehn soll
Kann es sich nicht anständig äußern, wie andere Erwachsene und muss es sich benehmen wie eine vollgepisste Hose?
den gespielten blödel glauben dir hier sowieso einige nicht.
zu mindestens ich nicht.
mach doch lieber konstruktiv mit bei den bemühungen, im crasy börsenumfeld wenigstens ein paar tacken abzugreifen.
wenn dich doch der panzer juckt lauf doch en bisken an herbert's rechter seite und las dir von ihm den text erklären "its a long way to 28"
dann gibbet auch keine selfie. um es mit printen armin worten zu sagen "is so"
(lma+mm)
ps gegen dat malheur in de büx gibbet ne geheimwaffe. pampers. ab einem gewissen krankenbild u/o pflegegrad sogar kk gesponsert
Und da ich positiv eingestellt bin, tippe ich für Freitag auf 8,05 €.
Herzlichen Dank an die "Rennleitung Walther" für Berücksichtigung!
voll auch meine meinung.
frontmeldung wsg wedau
ab 10.10 wieder aktiv feindkontakt ;-))
Der positive Schwunggeber liegt bei ca. 7,85€. Alles dazwischen ist Moppelkacke und Geschiebe.
Tendenziell sieht es eher nach verkacken aus.
Guckst Du hier und werd schlau:
https://de.wikipedia.org/wiki/Moppelkotze
ne jetzt gibbet auch noch epa leckereivorschläge.
ich sach ja. da wurd dat kz28 über jahre dummgebutter und blüht jetzt langsam richtig auf.
würd mich nicht wundern wenn demnächst als gastposter mälzer, rosin und den henssler hier aufschlagen.
nordi zeigt dann dem henssler wie man richtig feuer macht ;-)
(lma+mm)
ps is de buschie gesperrt ? he säch ja gar nix mehr
Abzüglich Provision und Steuern noch ein nettes Sümmchen. Steak gibt es dafür allemal.
Mal sehen was morgen kommt, das heutige GAP war ja nicht unerwartet. Tagsüber wird es wohl nicht so spannend... oder doch? 20:00h ist FED Zeit...
Diese Woche ist auch noch z.T. Feiertag in Germany.
Viel tun wird sich nicht bis Freitag denke ich.
Nächste Woche wird dann interressant qua Reaktionen auf die Entscheidungen der Fed.
Also alles wie gehabt bei Coba.
Warten und hoffen.
Danke Walther!
Groetjes