COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
wer da wohl wieder de olle petze raushängen lies ?
die frage von ig deute ich so dat hier mal die useralter genannt werden sollten.
würd mich auch mal interessieren denn es ist ein unterschied ob man es mit der krabbelgroup oder dem rolatorracingteam zu tun hat
is doch richtig odä ?
unbeirrbar in den norden der 28 entgegen
(lma+mm)
ps danke xo.
frage hast du och ne dbk analyse ? würde mich mal interessieren ob die mit der mir vorliegenden übereinstimmt.
gerne auch per bm
Nebenbei erwähnt habe ich keine DAX40 Aktie auf einer kaufwürdigen Liste mehr und der Großteil steht schon längst unterhalb der Performancegrenze.
In der Chart der vergleich Coba-DBK
Es wird mit Hunderten von Lachtoten in deren Vorstandsetagen gerechnet.
Steht Germany gar vor dem Aussterben ganzer Korruptionskasten ?
Antonia Petze bleibt für Sie am Ball
(lma+mm)
ps danke an xo.
Selbst das 9 € Ticket bringt keine Erleuchtung.
Halt da gibt es was Sylt. Mit dem 9 € Ticket kannst Du, Sie, oder vielleicht sogar die Forumspetze es sich leisten.
Aber halt das ist noch nicht Alles. Als besonderes Schmackerl richtig viel Promigück
Deswegen sei auch Du da wo hoffendlich Alle sind
Wann u. Wo genau guckst Du hier ab Timecode 05.00
https://www.youtube.com/watch?v=kxVpbU-IWZ4
Isch denke so mancher Promi freut sich auf Euch und kann Es kaum erwarten.
Man dat Event des Jahres 2022 wird knorke, so en bisken gemütlich lindnern beim allgemeinen scholzen.
Un dat alles uff Sylt.
Antonia Petze bleibt natürlich am Ball
(lma+mm)
* gesponserter Tipp der KZ28 Freizeitgroup ** Höchstalter 55 Jahre *** Kein Rolatorshuttelservice
aber egal, wer nämlich mit h schreibt is .......... genau.
buschie zur strafe uf toi und verbraucht nit so ville papier. die vergangenheit zeigte dat det wertvoll is
Tut er doch selbst alles um den Ruf zu erhalten.
Mein Tipp für Freitag 7.23 Euro.
An der Börse konnten in den vergangenen Tagen jedoch bereits bemerkenswerte Erfolge mit dieser Technologie erzielt werden. Anbei eine beispielhafte Versuchsanordnung. Wie der Projektleiter in einem Pressegespräch verraten hat, konnte durch lautes "rin, rin, rinne"-Rufen die Schlagkraft der Arbeiter nochmals signifikant erhöht werden.
Werni ist morgen wieder frei. Der Vollpfosten jedoch muss weiter kriechen.
seine Geschwister zu verpetzen.
Ist der Kandidat.
Nach Freitag war ein roter Montag zu erwarten.
Aber soooo rot?
Macht die Menschmaschine die Regeln über
Kontinente?
Na gut, können Wir wieder verdinen.
Handeln mach Kurse..........kaput.
Groetjes;-)
Tipp walther 8,04 wegen getz chartprofi.
Bei mir im kopp lebt er noch. Wat ne rockstimme.
"Gap 815 ?, Gap 7,70?"
Die blauen Pfeile zeigen die Bewegung der SMAs in Relation mit dem Kurs. Da sind keine Gaps.
Beispiel, der SMA 100 knickt ab und der Kurs fällt bis ca. 6,30€. Während noch der SMA 100 fällt, drückt der SMA 38 nach und der Kursverfall wird dadurch auf fast 5,80€verlängert.
Hatte ich schon mehrfach hier mal erklärt wie das geht mit der Interpretation der 3 SMAs...
8,04 könnte da n bischen dünn sein.
man wird sehen, aber wie buschie schon richtig sagte....... eben nicht alle. also alles klar. herbert mit rolator weiterhin der 28 entgegen
das mit der gegenbewegung hat sich grade gezeigt, ob es dabei bleibt zeigt sich 1400. also mittlereile dürfte wohl jedem klar sein das
die fundamentale börse passe..............ach et nervt einfach, immer wieder die gleiche leier, soll doch jeder machen was u. wie er will.
jeder ist der größte und morgen erzählt uns maulwurf karl wie er die elefantenhut mathilde flachgelegt hat.
was mich brennend interessiert ist die klärung ob an sufdl's seinerzeitigen behauptung eigentlich was dran ist.
(lma+mm)
...oder meinst Du nur Intraday? Heute wird die Coba kaum über 7,80€ gehen.