COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Aber mal Spaß beiseite.
Wenn ich folgenden Artikel lese frage ich mich ob die Schreiberlinge echt einen am Helm haben. Geplante Zinserhöhung in Europa auf sagenhafte 0,25% (oder von mir aus geht's auch weiter bis auf 1%) und europäische Firmen und Verbraucher stehen vorm Exodus?
Mittlerweile frag ich mich ob sämtliches Vermögen und Verstand in Alkohol ertränkt wurde.
https://ariva.de/news/...stums-und-inflationssorgen-belasten-10187491
Hochachtungsvolle gratulation an
W E R N I 2 , mal wieder.
Trotzdem werden Bankaktien von den Zinserhöhungen profitieren, mal sehen ob sich das schon nächste Woche wieder im Kurs bemerkbar macht.
Gruss Lynx
man buschie, ich denk mich do mus dat friseurwasser up de kopp schütte und nich in de de kopp kippe. ne, ne do is noch ne ecke trainingsbedarf.
nehm dir en beispiel an xo. he stellt en schild up "Vorsicht Absturzgefahr" und schon kann man alles, wat nit bruchsicher is, reinholen.
schön "abstauben". nächste woche wenn die sonne wieder scheint, alles schön wieder upstelle und freude han wie sich de kapren so entwickelt.
ganz entspannt und mit reinem rheinblick ;-) man kann auch gück nach die norden. dat is da wo die jetzt alle mit de 9 € ticket hinfahren un de coma hin will.
für nächste woche drück ich allen die däume..... aber ganz besonders de wsg wedau.
(lma+mm)
glückwunsch an werni2 zum (ngf) sieg. dem achten. die hall of frame liegt greifbar nah :-)) hät he de zehn wed hä zum schamane des kz28 ernannt
Jetzt scheinen die Kreditausfälle das neue Sorgenkind der Banken zu sein.
Börse zur Zeit unberechenbar.
Fast jede Woche wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. :(
Was mich aber wirklich sehr nachdenklich stimmt, ist die Frage von unserem Buschie, wer noch das Jahr 2025 erlebt. Ich meine, langfristig sind wir alle tot, das ist klar. Aber schon in drei Jahren?
Ich hoffe inständig, dass der Buschie dat nur ironisch gemeint hat ;-)
P.S.: @Werni wieder very well done
Leider wurden die Aktien in der letzten Woche stark ausgebremst.
Unsere Coba hat es ja wieder schwer erwischt.
Was solls. Als Selbstständiger baue ich langfristig auf Div. Einnahmen als Rentenersatz.
Günstig einkaufen, und ab 2025 hoffentlich langfristig eine Div. erhalten!
60 Cent wäre natürlich Super.
jetzt ist es wieder en big thema.
also sau durchs dorf treiben ist wirklich sehr diplomatisch ausgedrückt. ich würd's mmv (marktmanipulierende verarsche) nennen
gottlob bin ich kein politiker sondern nur ein kleiner glücklicher nutzniesser dieser effekte ;-))
ich kann nur hoffen dat de ws mein januartipp zum eoy22 nit verbummelt hät
un de frag von de nordi. grundsätzlich kann et einen jeden tag erwischen. also dat mit dem löffel abgeben meine ich. wie jetze z.b. uff de uni.
tatsache is aber, wenn unsere grosskopferten (m. bayr. lieblingswort) weiter so machen mit ihrer aussenpolitischen weitsichtigkeit,
kann es plötzlich und "unerwartet" schneller zur allgemeinen löffelabgabe kommen, als man es je für möglich hielt.
tja nicht nur lügen haben kurze beine, versprechungen eben auch.
(lma+mm)
ps was ist eigentlich aus der übernahmefantasie geworden. gibt es da neue erkenntnisse oder müssen wir wieder 1-2 jahre warten bis zum neuaufkeimen ?
Heute wieder Leben im Forum, schön.
Alles ist gesagt dem habe ich nicht's zu zu fügen.
Außer Glück Auf.
Groetjes
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.22 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 13.06.22 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Ich drücke beim Vollpfosten auch den Button uninteressant, werde aber geblockt - wie Stego es schon ausführte.
https://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE
nie war die neun greifbarer als an tagen wie diese
auf zum sprung und keine gefangenen machen
(ima+mm)
Ich hoffe, dass einige noch kurzfristig bei 7,85€ bzw später bei 7,75€ EOD Gewinne retten konnten.
Da der Weg oberhalb von 8,50/8,60€ versperrt ist, muss erst wieder eine neue Welle aufgebaut werden. Immerhin bleibt der langfristige Trend erhalten, so wie es aktuell aussieht. Sollte diese Welle die 6€ nachhaltig unterlaufen, müsste man neu bewerten.
https://www.youtube.com/watch?v=Yg_TTSuJvB4
vorsorglich gilt erstmal bei mich ...stopp all aktion :-(
"Was mich aber wirklich sehr nachdenklich stimmt, ist die Frage von unserem Buschie, wer
noch das Jahr 2025 erlebt. Ich meine, langfristig sind wir alle tot, das ist klar. Aber schon in
drei Jahren?
Ich hoffe inständig, dass der Buschie dat nur ironisch gemeint hat ;-)"
Haben hier schon einige Ihre Abschiedsfeier geplant ?
Egal. Dann bin ich halt der letzte der das Forum aufrecht erhält.
Ich schreibe dann die Nachrufe für euch. :)
Hoffentlich bleiben wir alle hier noch lange beisammen, auf dem steinigen Weg zur 28 lol.
Nanu, Werni gesperrt? S. Raab würde jetzt sagen: Was war da denn los? Unfassbar, oder? ;-)