COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Köbes bei gelegenheit das vierte hoibe bitte.
Und sach de fridhelmbusch de zuch hält nur noch abends bis morgens. Schlafabteil is nich.
Getz rinne oda nie.
Der ehre halber. Ob sich das einer von denen traut?
Avatar alias. 8700 mal gelesen heute.
Denke die coba rennt bis we auf 6,75. Was kommt dann? Wann kommen noch mal die q3-zahlen? Cerberus ist nicht nur wach sondern bereits aufgestanden mit seinem gelben halsband.
Eine Weiterentwicklung zu positiven ist bei ihm - meines erachtens - nicht erkennbar. Aber das ist nur mein eigener - zugegeben recht subjektiver - Eindruck.
Gute Nacht und mal sehen, wie es morgen weiter geht.
aber mal schauen ob schon einer an die 7 glaubt
aktionär meint bei 6,55 wäre ein kleiner widerstand...schauen wer mal was sie heute macht. ich glaub die ist im bus eingeschlafen. die steigt nicht mehr aus. endstation terminal 7. dann muss sie entscheiden ob sie umsteigt in die DC8 oder wieder die U Bahn Linie 6 ninmt
schliesslich sind wir alle sturmerpropte comanauten
die coma läuft gerne mal aus der spur und auch gerne mal gegen den trend.
es bleibt als basis die unendliche hoffnung und die grenzenlose comaliebe.
mir soll es recht sein wenn sie steigt und steigt und steigt. vorsichtshalber mal den sl nachgeziehen und gut ;-) für den Fall das einige aufwachen.
wie opa immer sagte " bei gericht, uf hoher see un bei de coma bisse immer in gottes hand.
begegne denen immer mit einem hoffnungsvollen blick und staune später über das ergebnis"
köbes tu ne pulle bier, et is so herrlich very mollich euphorisch hier.
Yves81S 6,77
Walther S. 6,74
Kursverlauf_ 6,66 (Number of the Beast und Höllenhunde, könnte passen)
Gonzo 52 6,54
NullPlan520 6,50
spread09 6,39
evident 6,29
Werni2 6,17 (wie üblich auf den letzten Drücker)
nordlicht71 6,01
Xetra-SK heute: 6,377€, ist noch alles möglich bis Freitag.
rasant fallen
monatelang vor sich hin dümpeln
rasant steigen
insofern ist leider immer alles drin. aber eines ist klar - man kann mit der coba viel geld gewinnen/verlieren. das timing muss stimmen. gerade habe ich das gefühl wir sind in einem aufwärtssog entgegen des marktes. der kann sogar zweistellig enden.
aber hatte ich persönlich hatte auch im januar ein super gefühl bei nio und alibaba. und das endete im desaster...egal - köbes für ne halbe reichts noch
Hier mus man ganz klar hinlangen und verkaufen.
Ich denke bis Freitag wieder deutlich unna die seex
Ich bin auch der meinung, die Zinsen steigen NIIIEE wieder.
Dewegen Untergang der Banken.
Die können so niet weiter echsistiren.