COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Der Dax ist hingegen noch lange nicht save...
Wäre super.
Das Problem mit dem schwächeln ist, dass es da keine feste Zahl gibt. Bei Aktienkursen sind es nämlich 2 Komponenten, die den Kurs bilden. Es ist nämlich die Kurshöhe in Abhängigkeit zum Zeitfaktor.
Die Performancegrenze ist ebenso ein Mix aus Kurs und Zeit. Die Coba hatte schon zuvor die 5,61€ EOD durchbrochen, war aber trotzdem nicht perform, da der Zeitfaktor nicht stimmte. So kann man auch "große Schwinger" im Kurs identifizieren, denn bei denen laufen die Kurse zwar hoch, aber erst wenn der Zeitfaktor und der Kurs synchron sind, performt eine Aktie.
Es ist eben nicht ganz so einfach, wie sich das viele vorstellen. Deshalb verwende ich eine Software, die Realtime die Kurse und Zeitfaktoren berechnet. Die grundsätzlichen Formeln sind bekannt... Gauß, Fibonacci, etc... Das habe ich auch schon oft genug vorgestellt.
Falls die Frage zur Software aufkommt... :
Da sie von mir selbst programmiert ist, kann man sie auch nicht im Handel kaufen.
Sie steht auch privat nicht zum verkauf.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-moeglich-20238556.html
bis dahin gilt
https://www.youtube.com/watch?v=ThmfkR9VaeM
dobei weis de köbes janz klaro "in vino veritas" ävver las de jungs nor wigger bier drinke ;-)
köbes servier burschi & freidhelm ne extra runde...die warten auf die 4. das könnte noch dauern. allen anderen ein schönes wochenende.
mein tipp für nächste woche 6,77.
muss wohl so wie ich, ein alter "Sack" sein ?
Auf jeden Fall ein geiler Sänger sowohl von der Stimme und den Texten.......
wir kaufen....wir kaufen... wir kaufen....
In der Ruhe liegt die Kraft.
Außer ihm haben bisher gewonnen: Iramostos (2) , Fehlfarben und halford.
also mir han se jesacht, wenne älter bis als 45 bisse ne ollen sack. also bin ich einer
zu mindestens bin ich froh, dat isch nit zur generation handybrain gehöre.
nimmste denen dat handy wech, kannste ne 1/4 std später die für gehirntod erklären lassen.
es gibt natürlich eine 10 % ausreißergruppe, aber die verschmälert sich auch zusehends
@ yves glückwunsch und gruss mir de oma
köbes isch drink heute mal en wein
Willste nicht mal wieder 'nen Tipp abgeben? Hast ja ziemlich oft goldrichtig gelegen.
@Werni Glückwunsch noch zum 2. Platz. Bis kurz vor Toresschluss zu warten, hat unbestritten seine Vorteile, auch wenn dann einige Tipps schon vergeben sind.
Ich liebe Musik.
Excuus.
Aber Er kam aus Husum. Wie Storm.
Storm der Mich, gefühlt mein Leben lang
begleitet.
Und Coba schafft das diesmal aus dem Schatten
zu treten.
Groetjes