COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Es ist schon auffällig das die Coba gegen den Trend die letzten 14 Tage sehr stark ist !
und selbst bei der heutigen Rutsche weiter zulegt......
Bin aktuell sehr optimistisch das bald gute News kommen ?
GOOD LUCK an allen investierten.
Na wenn man schon so gelobt wird, dann häng' ich noch den Rest vom Oktober dran. Du hast ja auch ca. einen Monat durchgehalten. Jede Woche Wechsel ist vielleicht auch zu stressig für die WG.
die Bodenbildung wurde deutlich unterschritten. Ich hatte auch überlegt, mich zurück zu ziehen, weil ich mich auf der Niveau Ebene nicht wohl fühlte. Hab es mir mit Bauchgrummeln dann noch einmal überlegt.
Bedanke mich aber erst wenn ich meine Gewinne auch realisiert habe.
hab den MA0GWD. Der ziehr jetzt natürlich mega an...aber auf grund der hohen vola und der knappen deadline fällt der bei einem kleinen zucker nach unten in sich zusammen...wenn sie aber nach dem zebra streifen nun in den bus einsteigt richtung Flughafen terminal 7...dann läuft das depot über...aber wie immer gilt, nur realisierte gewinne zählen...
weiterhin allen petri heil
Ziemlich satter Start.
Sie lief zwar nicht perfekt, aber die Chart sagt ganz klar: Oberhalb von 5,75€ = "Road clear".
Es ist immer wieder schön einen Performer im Depot zu zusehen.
Die Aussage von X0, "road clear" beruhigt und
gibt auch Vertrauen darauf das es keine
Eintagsfliege ist.
Mehr davon wäre mal was Anderes.
Groetjes
Ich habe die Coba mit einem SL bei 5,74€ ins Depot gepackt und lasse meine Software darauf aufpassen. Das Programm meldet dann schon, wenn die Coba schwächelt. Zunächst einmal freue ich mich über den warmen Rückenwind.
Zudem scheint auch der Markt auf der Erholungswelle zu schwimmen.
Vorsicht! Die Kuh ist aber noch nicht vom Eis! Ich hoffe, dass ich soweit die Aufholer wieder einfangen kann im Oktober, bevor ich meine Reise nach Downunder mache. Ich werde dann wohl einige Monate unterwegs sein und nicht mehr so konzentriert den Markt abgrasen.
einen Durchschnittserwartung über 6.50 Euro
Da hoffe ich am Mal Yves wird in dieser Woche Tippsieger!
Jahresendbankenrally wie voraus gesagt. Pfandbriefbank auch schön heute. Plus 7% heute und durch die 10€ durch, Kaufsignal. Kursziel 15€
Meine Meinung
Gute Nacht.
Zusammenfassung: aus Widerständen werden Unterstützungen ist hier 5,80/6 - wow - also zurücklehnen und schon mal an das WE denken - viel Spaß mit der CBK100 und
Habe die Ehre