COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
und ja natürlich ist da auch ein starker wunsch vater des Gedankens da ich einen call auf die coba habe mit strike 7 laufzeit bis dezember.
hoffentlich nur ein eintages rücksetzer im aufwärtschub...was sagen die chartler?
Ich sehe es nähmlich genausso.
Aktzie noch diese Woche weit unna die 5 nunna gehen.
Rette sich wer kann.
wenn er morgen dreht und richtung 6,55 geht. kommst du dann mal in den chat und sagst hoppla. da lag ich falsch?
darfst dich auch feiern lassen sollte er abrauchen
Was bedeutet das für die Coma???
wenn EZB Zinsen erhöht kommen die Südstaaten(Olivenanbauer) gewaltig ins Straucheln... Was erlaube Lagarde?
wird Super- Mario " der Drache" fragen... Wie war das? Whatever it takes
Darum hat Lottemann recht. Ansonsten werden wir zugespamt.
@Walther Soll ich die 5,74 wieder für dich reservieren?
Naja, vielleicht kommt ja morgen das Paket mit den grünen Kerzen.
Nachdem sich die europäischen Banken das Spiel mit den Strafzinsen lange genug selbst aufgebürdet haben, reichen sie den Strafzins nun eben einfach an die Sparer durch (dürfte also auch unseren werten Finanzminister und Kanzlerkandidaten hart treffen, der ausschließlich auf sein Sparbuch vertraut)
Dass sich bei einer Inflation deutlich über 2% zwangsläufig die Zinsen erhöhen müssen, steht doch außer Frage. Gretchenfrage bleibt wohl eher, wie lange es der EZB gelingt zu beschwichtigen und die Zinsen auf Rekordtief halten kann. Das ist doch eher die Frage wie viele Monate das dauert und nicht, wie viele Jahre? Auch wenn es letztendlich noch 18 Monate andauern sollte, so what!?
die bäume waxenn nähmlich niet in den himmel.
morgen bin ich erst wieder spät am abend erreichbar.
bin in der terapie. will jemand meine telefonnummer
weks wottsepp....
Am selben Tag wird ein Video mit dem Marktstrategen der Commerzbank veröffentlicht, der u.a. den europäischen Bankensektor als Anlageidee empfiehlt.
Ums abzukürzen: Am 04.11. muss die Commerzbank liefern, sonst sind wir schon wieder bei der 5. Und wenn die 5,0X EUR schon vorher eintrifft, dann wird nochmal aufgestockt. Ist ja wie im Irrenhaus hier...
evtl wiederewinstag planung bei 3 bis 4 euro
dieses jahr noch
Hab aber gehört das die grünen kerzen morgen oder
Übermorgen wieder lieferbar sind.
Da war definitiv zu steil. Ändert aber nichts an der zukunft oder an der politik von cerberus. Es bleibtspannend. Finde nach wie vor frid affenstark
Bei vernünftigen Inhalten bin ich gerne dabei, allerdings fraglich bei den verwirrenden Beiträgen, die Du
hier hin und wieder absetzt. Da kann ich mir auch ne Kerze im Nebel anzünden, dadurch seh ich auch nicht klarer.
Gerne per PM.