COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Las deinen Frust an Anderen ab.
Aber nicht am Forum.
@bertel, das Tippspiel gibt positive Impulse
Kulturtranszendenz negatiefe.
Ist deutlich doch?
Groetjes
https://pbs.twimg.com/media/...V0XwAEi3Il?format=jpg&name=900x900
Bein googlen des begriffes transzendenz taucht immwr wieder der begriff Dr. Ehrlichinvestor auf..wikipedia, chatgtp und darknet stehen aber noch aus.
Bis dahin ergebenst, walther.
Davon sind mal grad drei rum. So ist börse.
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.23 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Köstlich fand ich jedoch die Idee, sich bei Knof und Sewing persönlich zu bedanken. Gut möglich, dass er beim bücken auf seiner Schleimspur ausgerutscht ist..... das werden wir wohl nie erfahren.
Moderation
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
*CoMa- Insiderwitz
Uii, was wird ira sich gerade freuen. Hat er doch evtl. in Kürze wieder zwei Beiträge für Q2 frei ;-)
P.S.: @ira Tippspiel-Sonderaktion Juni: Für Neueinsteiger gibbet drei Postings inkl. green stars ;-)
Da übergeordnet weiterhin ein Aufwärtstrend vorliegt, halte ich ein Überwinden dieser Marke, gerade im Hinblick auf die anstehende Hauptversammlung, für wahrscheinlich.
Auch ein Bestandteil der Charttechnik und eine Möglichkeit um Kursbewegungen zu "bereinigen".
@ nordi dat wird nix mit de grünen ;-) ische habe tippverbot für det ganze jahr 23
gruss an de wsg :-)
ps. wat mich pers. wirklich interessieren würde is, wer is hier de wahre topptrader unter den kz28 'lern. is et de xo, dat s-dontje oder gar ne baffo etc. oder is et etwa ne user den isch gar nit uff de zettel hät. also etwas outing bitte, damit looser wie ische davon wirklich lernen können. schliesslich wollen wir alle geld verdienen. aber bitte dat echte cash un nich dat imaginäre "hätte, wenn und aber ". soviel ehrlickeit müsste doch möglich sin in de runde des kz28.
man, man dat wird spannend.
de satz över dat stehlampemodi klingelt immer noch im ohr. ne,ne watn schenkelklopper
(lma+mm) 3Q2 23
Eher sehr langweilig drauf.
Habe Coba für 5.29 E gekauft und halte Sie vermutlich noch ein paar Jahre.
Evtl. bis KZ 28 oder auch nicht.
Bin kurz davor mit einem kleinen Nachkauf mein EK zu zerschiessen.
Die meisten meiner anderen Werte sind Dividendenzahler und nur wenige hoch spekulative Aktien.
Für Daytrading, Call und Puts fehlt mir die richtige Kristallkugel.
Das Risiko und das Moneymanagement muss auch berücksichtigt werden. Diese Parameter sind schon wichtig für den Erfolg, denn nicht jede Aktie ist gleich, nicht einmal die DB und Coba gleichen sich.
Man kann Intradaytrader nicht mit Feierabend oder Wochenendtrader vergleichen.
Das ist etwas, dass ich hier oft schon erwähnt hatte, man muss eben die Anlage vorher planen. Tageskurse sind irrelevant für Wochenendanleger, teilweise selbst für den Feierabendtrader!
Ebeso wie der Anlagebereich festgelegt werden sollte.
Hat man das alles festgelegt, muss die passende Strategie gefunden werden und da gibt es sehr viele. Verbilligen ist zwar sehr simpel, gehört aber nicht zu den erfolgreichen Strategien!
Wäre traden so einfach, gäbe es auch mehr reiche Trader auf der Welt.
Aber das Schielen auf den Gesamt-EK verhindert eben weitere Gewinne, insbesondere in diesen Zeiten, wo ein Turnaround bei vielen Werten stattgefunden hat.
Ich habe meine entsprechenden Statistiken gelöscht (die Werte der Bank stimmen eh meist nicht).
Daher Ek auf 5.72 erhöht. Egal ich glaube an eine Unterbewertung.
2024 Div.0.50 Euro ?
Dezember 2023 steht die Aktie ( wenn nicht wieder eine neue Katastrophe kommt) meiner Meinung nach
bei 12.50 Euro.
Allen investierten eine erfolgreiche Zeit.
für einen Nachkauf erwischt!
Ich glaube jedoch das viele starke Bewegungen im Wasserglas nicht natürlich sind.
Eine Mischung aus Aladdin viel Kapital und Informationen zu SL kann da auch mal eine
lukrative Welle auslösen.
Aber was weiss ich schon.