COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Aber eigentlich sollte die Coba nun bis zur HV noch gen. Norden gehen.
Bis jetzt läuft es ja planmässig bei der Coba.
Ausnahme M Bank.
Aber auch die Vorstände glauben an die Zukunft.
KZ 28 wird halt noch etwas dauern.
Arme deutsche Kleinanleger, vereinigt Euch gegen das Großkapital? Wer glaubt Dir das denn? Und zack, setzen die Gewinnmitnahmen ein?
https://pbs.twimg.com/media/FwP7TdWWIAAL9Wl?format=jpg&name=small
Kleiner Tipp am Rande: Einfach das alles nicht lesen. Spart Lebenszeit.
"Die Hedges wurden gegründet um einem Land, das chronisch vor der Pleite steht ständig neues Kapital zuzuführen, was meistens gut gut klappt. " Hedgefonds wurden gegründet weil es genügend Investitionswillige gab und gibt die den Versprechungen der Manager Glauben schenk(t)en. Immer auf der Suche nach noch höheren Gewinnen. Ganz einfach. Aber mit Sicherheit nicht aus dem angeführten Grund einem Staat neues Kapital zuzuführen. Der hat nämlich gar nichts davon, von dieser ganzen Zockerei. Neues Kapital bekommt er durch die Ausgabe von neuen Anleihen. So schlichte Verschwörungstheorien bekommt man wirklich selten zu lesen.
Ich hoffe ihr habt gestern verkauft wie ich dazu geraten habe...
Was jetzt zu tun ist.....abwarten........
Vielleicht aber haben die Big Boys und reichen Trader eine Software die die Kurse von morgen heute schon anzeigen und automatisch jeden einzelnen persönlich eingestellten SL von privaten Kleinanlegern abfischen.
Liest man hier im Forum, wäre wohl der zweite Ansatz zu favorisieren. Da ist es doch vollkommend logisch, dass Vodoo-Puppen und Opfergaben hilfreicher sind als Investmentstrategie und Charttechnik.
Es gibt keine Börse... es ist alles nur eine Simulation.
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.23 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 12.08.23 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
was mir mom. allerdings nicht klar ist ob es sich hier um ein börsen- u/o comaforum handelt.
oder ist es nur zum mitteilungsforum motiert. also die sprüche "ich bin deutscher ...." habe ich irgendwo schon einmal gehört. wo war das nur ? ach ja richtig bei de alice im wonderland. apropo wonderland. hört ihr auch dieses swizzerzierpen oder is mine monitor kaputt ?
so, nun mal flux de voodopuppe gesucht und heute 2345 uhr um dat lagerfeuer getanzt. isch hät ja och gerne die software, aber die läuft nit uff mine c64. un morgen beim brötchenholen han isch ne bepper uff dat auto "die börse den kleinanlegern, kapitalisten müssen endlich raus".
trotzdem keine angst, det mit de kz 28 klappt schon. ganz, glanz ährlich. kommt zeit, kommt rat, kommt 28.
wartezeitüberbrückungstipp
https://www.youtube.com/watch?v=LFKM2VYDPjg&ab_channel=Cornovier
Und für den Pessimismus sorgt schon Frid hier im Forum, das ist schon schlechte Stimmung genug.
Gruss Lynx
Wenn die ganzen Analysten so schlau wären wie ihre Analysen, wären sie keine Analysten, sondern Millionäre.
P.S.: @Baffo Überleg' dir das lieber noch mal mit den Drops ;-)