COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Immerhin ist das stumpfe mosern oder plumpe stören einfacher als Erfolg mit einer Strategie zu haben oder die eigenen Fehler ehrlich und konsequent zu analysieren.
Das hatten wir aber auch schon zu genüge hier diskutiert. Ich hab hier eigentlich auch nur reingeaschaut, weil ich auf einen Trendwexchsel warte.
Die Aus"si"zeit hat mir sehr gut getan und habe mich mit einigen schlauen Köpfen beraten und neue Projekte gestartet. Allerdings hat das meiste nichts mit Aktien zu tun.
also was haben wir? Eine konsolidierte Bank, die Dividende zahlt - nervöse Aktionäre - wie gesagt eigentlich wie immer!
Habe die Ehre, spread09
Kost so 2-3 riesen. Nach 167 jahren übers we den stecker raus.
Walther muss noch viel lernen.
Bin mal gespannt, ob für die Aktionäre der CS es das wirklich gewesen ist, vielleicht kommt da zumindest noch eine kleine Entschädigung. Die UBS lacht sich ja sonst schlapp!
Gruss Lynx
Ob berechtigt oder nicht spielt keine Rolle mehr.
Wenigstens soll wohl der Vorstand in diesem Jahr keine Boni kriegen. Aber die Tatsache, dass sie ohne Eingreifen der Finanzministerin die Knete bekommen würden, wirft schon ein krasses Licht auf das verrotte..Bankensystem.
Ich selbst bin bei knapp unter 11€ komplett raus. War ein langer Weg, der 2011 begann und letztendlich mit einem ordentlichen Überschuss endete.
Viele Grüße an die alte Crew...so noch vorhanden in diesem Forum
https://www.ariva.de/forum/...n-geht-da-was-355095?page=39#jumppos988
Das wir heute noch um die 9,33 erlebeben
durften stimmt mich auch optimistisch.
Habe um 8,82 noch eine kleine Anzahl
gekauft heute Morgen.
Groetjes
"Die Übernahme der angeschlagenen Credit Suisse sieht DWS-Investmentchef Björn Jesch als gute Lösung."
Andere sehen aber auch das damit ein Monster geschaffen wurde.
Wenn sich die schlechte Lage Credit Suisse auf die Bank überträgt und diese ins straucheln gerät, ist eine Rettung nicht mehr möglich und das Weltweite Bankensystem stürzt ab.
Das wäre dann der Super Gau.
Das sollte man auf keinen Fall vernachlässigen. Sonst gibt es ein böses Erwachen.
Bin in Deutz mit Aktien investiert und habe letzte Woche Scheine long mit Faktor 12,5 und leider mein Fehler Knock-Out mit 5,38€ gekauft.
Donnerstag HV mit sehr guten Ergebnissen gelaufen. Risiko tief bei 5,50€ gesehen.
Leider Besuch gehabt und dadurch nicht am Rechner gewesen.
War dann im Ergebnis wie eine Pusteblume. Passiert mir nie wieder.
sowieso schon verloren seit vor 2008 mit der Dresdner Bank....
und die DB....übelste Zockereien im Derivate Bereich, Handel
mit Fake Gold und Libor....
kaputtgehen sollen sie alle....und mit 40 DM neu anfangen....
dann wird das Geld auf die Bundesbürger neu verteilt und nicht
auf Erben und Zocker....jeder hat wieder eine Chance.....
und die Jungen sollen wieder mehr arbeiten müssen!
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.23 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 23.03.23 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
wie 1929 zu uns rüber -
schwarzer Freitag!
Wer Billionen druckt (USA und EU) kann nicht erwarten dass ein Geldsystem
stabil ist. Erst Stützung der Süd Staaten GR, Espana, Italien und Frankreich
dann Bankenkrise 2008, Autokrise mit Abwrackprämie, dann Corona und
dann Ukraine Krieg und wieder Bankenkrise.
Wieviele Billionen (1.000.000.000.000) wurden gedruckt? Und was ist in
Umlauf, im Bitcoin, und liegt gehortet?
Es muss krachen!
Dafür hab ich jetzt hoffentlich an dem 8er noch ein wenig Freude -wenn mein Monatsende-Tipp aufgeht, bin ich wieder glatt :-(