COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Ich denke also, dass das Ergebnis besser ausfallen wird als geplant und sich damit langfristig das Kurspotential sogar erhöht.
Meine Meinung zum Montag ... schöne Woche!
ich sehe kurse um die 7,90 das wahre desaster wird
aber noch kommen....
Ich gehe davon aus, dass irgendwann am Markt die Erkenntnis reift, dass die CoBa jetzt nicht auch verscherbelt werden wird. Es geht auch in den nächsten Wochen immer mehr auf die Zahlen der CoBa für Q1 zu. Diese Zahlen werden sehr gut! Das wird dem Kurs Auftrieb geben - danach wird es aber auch wieder Übernahmespekulationen geben, nicht zu einem Ramschkurs, aber zu einem Kurs zu dem auch Lindner überlegen könnte, dem zuzustimmen.
Nachdem die Schweiz einen neuen Riesen geschaffen hat, könnte es also auch in Deutschland zu einer Riesenfusion kommen. Das sollte man jetzt genau beobachten, für den CoBa Kurs wird das letztendlich positiv sein, da die Braut deutlich hübscher ist als eine (hässliche) Credit Suisse.
Für das Urteil der mBank in Polen und damit auch für die CoBa wird diese "Bankenkrise light" eine große Bedeutung haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier zu hart gegen die Banken geurteilt wird, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen!
Gruss Lynx
da werdet ir man kieken wie die aussehen..
ich sagte immer....aussi aussi aussi....
Die Zahlen waren sehr gut und der Abschlag der letzten Wochen schon sehr heftig. Ob's gut geht - wer weiß. Aber ich setze mal darauf, dass die Commerzbank aus den schlechten Jahren gelernt hat.
Wenn jetzt keine weiteren Hiobsbotschaften aus dem Bankensektor kommen, dann könnte der Kurs sich nun wieder ein wenig erholen. Immerhin hat der Kurs mehr als den kompletten Gewinn seit Jahresbeginn abgegeben - und das war nicht wenig.
Schade, dass die guten Fundis und Charties nicht mehr im Forum sind und vom Superuser verdrängt wurden. Dafür sind andere Accounts wie z.B. FridhelmBusch und Stegodont ganz aktiv.
Das ist aber wohl auch dem Wandel der Gesellschaft geschuldet, wenn man die aktuell wieder sehr aktiven Personen wie Trump oder Erdogan und deren Anhänger betrachtet.
Nur die realen Ergebnisse zeigen den eigentlichen Wert der hohlen Worte dieser Personen.
Auch die Coba ist nur Mittel zum Zweck, es geht einzig allein um die Gier von Macht und Geld.
Nun scheint sich alles zu beruhigen. Mal abwarten wo wir heute Abend stehen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.23 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.03.23 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers