Wenn Daimler die Chrysler-Bude vertickern kann ist
Wenn ich Daytrading machen könnte, wäre ich bei 11 aus dem Schein und bei 9 wieder rein.
Aber geht leider nicht...
ich will jetzt hier nicht klugscheissen, der Thread ist zu schade dafür. Ich weiss aber was Du meinst
Aber ein Wiedereinstieg ist ja nicht ausgeschlossen, gell...
ich weiß, abgedroschen, aber ich hab ein gutes Gefühl. 2 K in 4 Wochen ist doch o.k.
Und ein Wiedereinstieg schließe ich nicht aus.
Pfff, auf Zeitwert pur will ich nicht wetten ^^
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.07 17:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Pusherei
Zeitpunkt: 25.10.07 17:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Pusherei
Das wär die wahre Wonne
-----------------------------------------------
"Wir Deutsche fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt."
Otto von Bismarck
2. unter ARIVA "Aktien" anklicken, dann "weitere Realtimelisten", hier hast du dann die große Auswahl für alle Werte im Dax, M, S und Tec sowie weitere Werte!
http://www.godmode-trader.de/tools/overview/
Dann auf Dax- Aktien und los geht`s. Da gibt es auch Realtime- Charts... und INdizes.
Wo seht ihr denn einen sinnvollen StopLoss für den DR0HAR?
Hätte ich meinen gestern geplanten Kurs SL reingesetzt, wäre da sheute mächtig in die Hose gegangen, der kurze Rücksetzer nach unten hätte mich rausgeworfen.
Deshalb bin ihc mir noch nicht so recht klar, wo ich den Punkt hinsetzen will.
Kurzfristig sehe ich ja Daimler bei 80 Euro +x
Vielleicht ist bei diesem Schein die Gefahr eines zu hohen SL auch zu groß, und ich sollte ihn so laufen lassen. Was meint ihr denn so?
Wenn ich das sehe,dann hat Daimler aktuell für ca. 1,6 Mrd. Euro Aktien zurückgekauft, bis Ende des Jahres sollen es 2 Mrd. sein, also ist auch hier noch einiges zu erwarten, was den Preis nach oben treibt.