Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 37 von 406 Neuester Beitrag: 15.11.24 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.133 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 12:34 | von: Schlagergott | Leser gesamt: | 4.922.474 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 406 > |
Ach, die sind auch 5% im Minus? Puhh.... hmmm...
Bleibense drinnen, könnense rausschauen. Draußen regnets.... überall...
Man hätte auch offensiv rangehen und das Problem selber darstellen und kommunizieren können, und zwar zusammen mit der Lösung des selbigen.
Jetzt scheint es so, als würde man schnell reagieren (müssen) um weiteres Unheil zu verhindern.
Der Hauptgrund meines Ausstieges war nicht die Geschäftsidee von PP sondern die Folgen von evtl. Klagen.
Es sind zuviele Investoren eingestiegen die nun nach Möglichkeiten suchen sich entschädigen zu lassen. Und das kostet nunmal Geld, sehr viel Geld.
Geld was PP eigentlich für andere Dinge geplant hatte.
Wünsche dir viel Glück und Erfolg!
Will man zocken oder schnelles Geld verdienen ist man hier falsch.
Wer glaubt denn wirklich, das der Kurs, egal welche Aktie, immer nur nach Norden rennt????
Also entspannt belieben und nicht täglich auf den Kurs schauen......
Auch möglich, dass es eine zeitnahe Aufklärung gibt und man die wirecardgeschädigten Europäer mal so richtig rausschütteln wollte!
Wurde die Wirecard ist in den Staaten überhaupt gehandelt?
Achtung alles etwas sarkastisch gemeint!
Und immer dran denken! "Satzzeichen sind keine Rudeltiere."
Ich war lange PRO PLUG und habe viel Geld mit PLUG verdient, aber bei solchen Punkten bin ich lieber vorsichtig (früher war ich auch abenteurlustiger) und sichere mein Geld. denn nur darum geht es hier.
Aber lustiger Gedanke hier Schreiber verklagen zu wollen.... :-)
Richtig muss es heißen: Hält man das Geschäftsmodell von Plug für tragfähig......
Aber danke für die Korrektur!
Cowen analysts say Plug's pullback looks like a "unique buying opportunity," noting the restatement has no cash impact, which he believes means that "this was a true error in sale leaseback accounting reporting and not a nefarious event."
Aber wer weiß - vielleicht kennt man das Problem ja wirklich schon länger und die bisherige Korrektur reicht.