Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 406 von 406 Neuester Beitrag: 14.11.24 18:16 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.128 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 18:16 | von: Maexelchen | Leser gesamt: | 4.915.886 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.802 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 402 | 403 | 404 | 405 | > |
Auch wenn die Prognosen vorsichtiger ausfallen, blickt das Unternehmen weiterhin optimistisch in die Zukunft. Für die beiden Kernbereiche, Energie und Anwendungen, wird bis 2030 ein durchschnittliches jährliches Wachstum von etwa 30 Prozent erwartet. Im Vordergrund stehen die Weiterentwicklung der Elektrolyse und der kryogenen Lösungen sowie der Ausbau des Materialhandlings und großer stationärer Produkte.
Auch personell gibt es bei Plug Power Veränderungen: Sanjay Shrestha, bislang Chief Strategy Officer und General Manager für Energy Solutions, wird zum Präsidenten befördert. Shrestha spielte eine Schlüsselrolle beim Ausbau des Wasserstoffportfolios und den Produktionskapazitäten des Unternehmens. In seiner neuen Rolle soll er Plug Powers strategische Initiativen vorantreiben und dabei gezielt auf die Wertsteigerung für die Aktionäre setzen.
„Ich schätze das Vertrauen in meine Arbeit und freue mich darauf, den strategischen Kurs zur Profitabilität und zur Umsetzung unserer Ziele für 2025 weiterzuführen,“ erklärte Shrestha.
https://de.investing.com/news/stock-market-news/...e-fur-2025-2778084
Eigntlich hats umterm Strich alle erwischt
Noch ein Treppenwitz dazu. Ich bin ja vorsichtig geworden, weil sich plätzlich alles immer dreht und man gar nicht mehr verstehen kann warum. Aber in einem Anfall von Risikolaune hatte ich nach dem großen Crash bei Siemens - Energy hingelangt und tatsächlich mal einen Treffer gelandet - fast exakt den Tiefpunkt erwischt und mich dann über knapp mehr als 100 % Gewinn gefreut und die Dinger bei 20 wieder verhökert. Stand heute hätte ich 10.000 Euro mehr auf dem Konto, wenn ich Siemens behalten und diesen Plug Unfug hier verkauft hätte. Ich könnte mir sowas von in den Ar....
Hinten kackt die Ente - und ich hoffe, dass Plug mich irgendwann mal fürstlich für all die Nerven bezahlt, die ich hier schon verloren habe.
CU Max