WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Vermutlich wird der Umsatz nochmal schwächer sein, da die Erholung lt. PM erst für das 2. Halbjahr 2023 bzw. sogar 2024 erwartet wird.
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.23 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 10.10.23 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... CEOWengFineArt
CEOWengFine.: Danielxyz 10:12 #9759
Wir sind nicht so sehr an dem Massengeschäft interessiert. Da müssten wir eine andere Struktur aufbauen. Das überlassen wir anderen. Aber wir arbeiten an einem hybriden Produkt, zu dem wir hoffentlich schon im Juli etwas sagen können.
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.23 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 16.10.23 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Halbjahreszahlen der ArtXX waren angekündigt für den 05.10. wurde verschoben auf den 06.10. und wurde aktuell verschoben ohne Termin auf Oktober 2023.
Öffentlicher Launch der Weng Art Invest wurde verschoben von September auf Oktober 2023.
Ich habe jetzt die Einstellung: wenn was kommt, dann kommt es.
Es wäre auch schön wenn ich nicht mehr hier reinschauen müsste, aber ich habe leider das Gefühl dass der CEO in diesen miesen boards weiterschreiben möchte. Und dann ist mein leider gezwungen nur deswegen diese Seite regelmäßig zu besuchen...
Ich habe mich damals nach dem Delisting darüber geärgert, das lasse ich jetzt.
Herr Weng macht aktuell wohl andere Sachen, wenn er meint dass es mehr Wert stiftet soll er es so machen.
Umsonst hat sich Weng hier nicht verabschiedet. Die WFA war 2021/22 nur ein Strohfeuer.
Nun pegelt sich der Kurs wie nach dem Delisting ein.
Was hat Weng alles für tolle Zukunftsweisende Versprechungen gemacht? Nichts davon hat sich entwickelt.
Warum wurde eigentlich der CFO entlassen? Wer weiß was er so für Ungereimtheiten in den Büchern gefunden hat ?
Die WAF ist ja fast schon fast wie Naga Punkt 2 :))))