WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.23 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Was stimmt ist, dass Herr Weng hier im Thread angekündigt hat was allgemeines zum Kunstmarkt zu bringen. Das steht noch aus.
Eigentlich dachte ich die 13-er Marke ist eine gute Basis für einen Kursanstieg, aber jetzt sind wir wieder Richtung 52-Wochen Tief.
Im Moment gibt es nichts, was berichtenswert ist. Da geht es erst im Februar/März los.
Wir fokussieren uns derzeit auf das operative Gesch#ft.
Natürlich ist es wichtiger, welche Perspektiven für den Überschuss in 2023/24 bestehen, aber dennoch sollten wir das Ergebnis 2022 nicht ganz vernachlässigen.
Milchmädchenerwartung: 12 EUR Kurs bei einem KGV von 20 würde einen Überschuss EPS von 0,60 EUR, also ca. 3,25 Mio EUR, benötigen. In 2021 lagen wir deutlich darüber, aber vermutlich gab es "damals" ordentlich Sondereffekte.
Vielleicht hat jemand einen besseren Durchblick wie ich. Ich tue mir schwer das zweite Halbjahr zu beziffern. Mit dem von dir genannten EPS von 0,60€ wäre ich sehr zufrieden, da es eben aufgrund des wirtschaftlichen Umfeldes in jeder Branche Gegenwind gab. Der CEO ist brillant, aber zaubern kann er auch nicht. Aber wie gesagt, ich weiß es selbst nicht, was im zweiten Halbjahr noch verdient werden konnte. Ich kenne nur die Aussage des CEO, dass er für 2023 zuversichtlich ist. Da sollte auch bald die eigene NFT Plattform an den Start gehen.
Jetzt geht es leider stramm Richtung 52-Monate Tief.
Man kann auch sagen...erst kommt der Kursschmerz und dann die Kursgewinne.
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.23 10:10
Zeitpunkt: 31.01.23 10:10