WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Solche Menschen sind Teil des Netzes und Teil dieser Boards und so lange nicht ein ganzer Schwarm von denen einschwebt, ist das doch zu verkraften ;-)
Frag mich nur wer die“ Idioten“ waren, welche darauf reingefallen sind ;-)
https://www.insiderscreener.com/de/firma/weng-fine-art-ag
IST DER HANDEL NOCH SO KLEIN
BRINGT ER MEHR WIE ARBEIT EIN
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.23 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 04.01.23 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Herr Weng hat seinen Aktienbestand eben nicht verringert. Sollte er zwischendurch mit seiner Tradingposition Gewinne gemacht haben, dann ist das nicht verwerflich.
Ich wünsche mir für 2023 einen besseren Hodel. Einen Hodel mit mehr Niveau.So disqualifizierst du dich auf sachlicher Ebene. Auch dein Umgangston ist verbesserungswürdig.
Frag mal die vielen Aktionäre, die hier zu 30 € gekauft haben, wie diese darüber denken.
Das Thema mit dem Marktplatz 360X hatten wir bereits. Ein ganz normaler unternehmerischer Vorgang. Ich persönlich war damals begeistert, dass sich Weng Fine Art da engagiert. Man hat sich nicht mit irgendwem zusammen getan, sondern mit der Elite, dem kapitalstarken Primus, mit der Deutschen Börse AG. Man sollte und musste doch annehmen, dass die Tochter der Deutschen Börse AG dies umgesetzt bekommt. Selbst der Perfektionist Marc Brockhaus von der Brockhaus Technologies AG mit phantastischem Trackrekord hat gesagt, dass 360X, seine bestes Unternehmen war, das er je verkauft hat.
Ich fand es sehr bemerkenswert, dass man nach dem Absturz der Techwerte hier mit nur 20% Verlust wieder rauskam. Es zeigt doch, dass der CEO sowohl im Einkauf als im Verkauf da gut verhandelt hat. Auch hat man zeitnah reagiert und macht nun eine eigene Plattform mit überschaubarem Budget für NFTs. Garantien gibt es nie. Nur Wahrscheinlichkeiten.
Die 3,6 Mio. Aktien, die ich seit dem Jahr 2000 halte, befinden sich weiterhin in meinem Besitz:
https://wengfineart.com/uploads/...ona%CC%88rsstruktur-31.12.2022.pdf
Eine Frage der Prioritäten...
https://www.artnet.de/investor-relations/quartalsberichte
Aber ob das wirklich der Sinn des Programms ist?
"A very strange press release all around. The ERTC program was for companies experiencing a large decline in revenue during covid, which is not what they claim in the PR."
Grundsätzlich muss man jede PM von Artnet hinterfragen. Man braucht sich nur die Unterschiede zwischen der englischen und der deutschen Version anzusehen. Jedenfalls geht es den Neuendorfs in den seltensten Fällen um die Aufklärung ihrer Aktionäre.
Positiv ist, dass mit der Liquiditätsspritze erst einmal der Druck bei Artnet raus ist und wir nicht irgendwelche Notmaßnahmen ergreifen müssen, um Artnet weiterzuhelfen. Jetzt kann in Ruhe weiter sondiert werden, ohne dass irgendwelche Schnellschüsse erforderlich wären.
Damit werden aber meiner Meinung nach auch notwendige Entscheidungen weiter verzögert?
Oder wieviel Kunstwerke hat Neuendorf, die er beleihen kann?