WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Die 9,1 Mio beinhalten nicht nur artnet, sondern auch die neuen Beteiligungen.
Bedauerlich ist nur, dass das von der hiesigen Moderation indirekt unterstützt wird. Aber wir kennen das ja alles schon seit längerem. Die Handelnden sind auch immer dieselben - sie firmieren nur regelmäßig unter anderen Namen.
Wir erwarten jetzt die Bonitätsauswertung der WFA-Bilanz durch die Deutschen Bundesbank.
S
bitter aber, dass sich WFA und L&S einen Wettlauf nach unten liefen. Leider holt die WFA grade auf und setzt zum Überholmanöver an. naja.
""dann schreib aber bitte auch dazu, dass das GK sich Dank Split 1:1 von 2.750.000€
auf 5.500.000,- € verdoppelt hat."
Gestern vergessen zu erwähnen, dass dafür aber vorher bestehende Rücklage verwendet wurde, sodass sich am EK dadurch nichts verändert hat.
Und ggü 2016 hat sich das EK mehr als verdoppelt bei fast unveränderter Verschuldung.
wenn man dann darauf verweist, dass er durchbrochen wurde
wird geheult und gecancelt
ihr seid so lächerlich
Danke dafür an die Mod. Auch wenn das eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Und was den Umgang mit Stoppkursen anbelangt, ist ja wohl jeder selbst seines Glückes Schmied. Den hatte ich in der BO bestenfalls als "obligatorische Pflichtbenennung" wahrgenommen, wie es bei denen halt immer der Fall ist.
Ansonsten: Klar ist die Zukunft hier noch etwas nebulös und man braucht bei der Aktie auch ein wenig Glück. Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit Deiner Neigung zum Pessimismus bislang eher wenig "Glück" im Leben hattest - das Ding ist nur: "Ich kenne keinen reichen Pessimisten" (Zitat Thomas Müller). :)
Nur negativ denkende Menschen, die vermögend sind, kenne ich auch nicht!
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.22 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.06.22 14:28
Das EK liegt aktuell bei rd. 4€ je Aktie. Korrekt.
Der Kurs ist aber nicht bei 30€, sondern bei 15!
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.22 15:02
Zeitpunkt: 19.06.22 15:02
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.22 15:03
Zeitpunkt: 19.06.22 15:03
wird daraufhingewiesen dass der stop kurs unterschritten wird, sorgt der m für löschung
m = mob