WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Die voreingestellten 4 Stück habe ich bekommen, war aber ganz schön spannend mit dem 3 Minuten Countdown während des Bezahlvorgangs.
Bei mir reagiert die Timeless-App sehr träge, deshalb ist es ziemlich knapp geworden.
Was ich auch noch nicht so überzeugend fand, war die Zusendung eines Rahmenvertrags über 27 Seiten (!), zusammen mit der Bestätigung des Anteilskaufs. Durchgelesen habe ich ihn noch nicht genau. Aber das müsste perspektivisch einfacher werden. Sonst wird das für die Token-Inhaber irgendwann zur "Spaßbremse" und zum Handlungshindernis.
Aber mich freut, dass das Interesse so groß ist.
Wenn schon das nicht eingehalten wird, möchte ich die 27 Seiten, von denen hier berichtet wurde, gar nicht erst lesen...
Nach dem, was ich weiß kann man damit rechnen, dass sich Timeless im Laufe des Jahres noch stark verbessern wird. Immerhin hat sich mit EQT einer der besten europäischen VCs dort mit einem zweistelligen Millionenbetrag eingekauft.
Gebe da aber recht, es sollte erst 19 Uhr losgehen wenn es so kommuniziert wird.
Erinnert mich an den Kauf der Tomorrowland Tickets. Wobei es da auch erst zur kommunizierten Zeit losging.
Aber mal generelle Fragem zu Timeless, möglicherweise habe ich etwas nicht mitbekommen, was hier bereits diskutiert wurde:
- Ist die WFA an Timeless beteiligt?
- Warum hat die WFA einen derartigen Einfluss auf Timeless, dass hier Vorkaufsrechte vergeben werden?
- Inwiefern verdient die WFA an Timeless?
Danke für die Infos
Ohne Asset kein Drop. Und wir haben halt das Material, das bei diesem Publikum gefragt ist und sind auch bereit es einzusetzen.
Wir bekommen den größten Teil des Verkaufspreises.
Wir arbeiten gerade mit Timeless an einer Lösung, die auf unsere Aktionäre zugeschnitten ist und hoffen, schon in den nächsten Tagen etwas dazu sagen zu können. Wir wollen auf jeden Fall zu Lösungen kommen, die alle Interessenten zufrieden stellen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 20.01.22 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage