WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Wir haben leider heutzutage diese unrealistische Idee, dass nur noch das interessant ist, was in 4 Wochen 50 % Gewinn bringt ...
Da bin ich ganz bei Ihnen.
Ich wollte nur die Situation darlegen und vermeiden, dass sich manche User zu viel kurzfristig versprechen, wie Sie im letzten Satz ja auch darlegen.
Mir kam in den letzten Tagen hier eine Art Goldgräber Stimmung wegen dem anstehenden Drop auf.
Ist es nicht auch so, dass die Strategie von Timeless es ist, die entsprechenden Editionen / Drops nach einer gewissen Zeit auf dem „Markt“ zu veräußern und entsprechend der Anteilsverteilung diesen Betrag an die Anteilseigner auszuschütten?
Zb fällt bei dem letzten Banksy Drop auf, dass der Droppreis bereits über den Höchsten vergangenen Auktionen für dieses Kunstwerk in den vergangenen Jahren gelegen hat. Deshalb gilt es hier abzuwarten, ob Timeless hier einen Mehrwert in Zukunft erzielen kann.
Bei den Drops von Ihnen Herrn Weng hingegen ist immer, wie Sie so schon sagen, noch genug Fleisch am Knochen bei den Drops.
Des Weiterern könnte sich nun auch beim ArtXX-Rückkaufangebot eine interessante Chance ergeben, denn Herr Weng dürfte die Preisfindung in beide Richtungen nicht ausreizen! Kenne ich nun aber einen Abgabewilligen und die WFA bietet bsw. 15 Euro, so könnte ich dem Betreffenden ja 15,50 Euro anbieten.
S.
Es ist hinlänglich bekannt, dass die Fonterelli GmbH & Co. KGaA aus München einen größeren Bestand (angeblich 10.000 Stück) von ArtXX-Aktien hält. Dort könnte man also eventuell unmittelbar nach dem Angebot der WFA knapp darüber sogar einen nenneswerten Bestand zukaufen.
Ich schreibe dies hier nur deshalb so offen, weil ich mich bereits an anderer Stelle zusätzlich verstärkt habe und weil ich natürlich nicht Dr. Beyer von Fonterelli bin.
S.
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.22 09:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.01.22 09:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
S.
Im Übrigen gilt für unsere Aktionäre: Überraschen lassen !
Interviews kann ich allerdings erst wieder geben, wenn unsere Zahlen und unsere Planung kommuniziert worden sind. Dazu werden wir aber natürlich wieder in die Öffentlichkeit gehen und das ziemlich breit.
Allerdings: Donnerstag ist noch eine Chance und bald gibt es Damien Hirst Arbeiten bei Timeless von uns zu kaufen !
Hatte mich kurz nach 19:00Uhr eingelogt und es standen die meisten Anteile zur Verfügung.
4 Anteile wurden angezeigt, obwohl ich mehr angegeben hatte, dann musste noch der Zahlungsvorgang erfolgen.
Während dieser Zeit waren meine 4 Anteile reserviert. ich hatte 3 Minuten Zeit dafür.
Es hat also alles hervorragend geklappt!