WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Allerdings bin ich Realist genug davon auszugehen, dass die Pendals, Dummbeidels und Realist2020 dieser Welt demnächst hier auftauchen werden - selbst wenn sie hier gesperrt sind. Dann eben mit Doppel-IDs. Man muss sich nur die beiden Posts über meinem ansehen ...
( auf w:o)
Ich glaube gehört zu haben, dass Weng dafür gesorgt hat das dort (w:o) endlich Ruhe herrscht.
Dies wird jedenfalls nach hinten losgehen.... nun werden hier einige aufschlagen.... und Weng...
zum Schluss sterben die WengFineArt Foren ganz aus. Wenn ich mich hier melde, dann ausschließlich als Ahörnchen. Brauchst du noch eine Liste der Mods : ))))))))))))
https://www.wallstreet-online.ag/websites/...tail.html?newsID=1792549
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.20 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 18.11.20 09:42
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.20 09:43
Zeitpunkt: 18.11.20 09:43
Die Frage von Str-Köter ist natürlich berechtigt. Ist das so wie bei den Tieren, dass man nur in Europa vertreibt, oder hat man mehr vom Kuchen, vielleicht sogar den ganzen?
Und so wie das bei den Tieren gelaufen ist, vermute ich mal dass es nicht nur bei dem roten Diamant bleiben wird, wenn er sich gut verkauft. Denn es gibt ihn ja auch noch in Grün, Blau, Lila...
Erinnert mich an den Spruch auf den Spielzeugverpackungen meiner Kindheit: COLLECT THEM ALL!
Eine andere Grösse, die in diesem Kontext immer zu beachten ist, ist die Umsatzrendite.
Die liegt bei WFA inzwischen über 20%...
Liest sich sehr gut.
Was ich übrigens noch zu w:o anmerken wollte: Allein die Ansprache in dem Schließungspostings ist eine absolute Frechheit und ist ein weiteres Indiz für deren fehlende Unparteilichkeit. Wie kann man die User mit "Fans" ansprechen? Insbesondere vor dem Hintergrund, dass in dem Thread über mehrere Jahre von drei Usern nur Gülle verbreitet wurde.
Ist die Artnet-IR der private Blog von Hr. Neuendorf?
http://www.artnet.de/investor-relations/corporate-news
Auf 10 Beiträge von ihm, kommt einer vor dir.
@Koons: gehe davon aus, dass die Marge hier sicher geringer ausfallen wird als bei den Tieren - Koons kann ja auch rechnen. Aber hier wird trotzdem einiges hängen bleiben und ich bin sehr optimistisch, dass das nicht der letzte Deal war.
Ist ja auch ein Zeichen an die Kollegen, dass a) ArtXX das gut hinbekommt und b) hier man auf eine längerfristige Partnerschaft setzen kann